Zutritt Lounge in SFO

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Levenaldo, 28. Juni 2013.

  1. Levenaldo

    Levenaldo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi, habe eine kleine Frage...

    fliege am 27. Juli mit der LH von FRA nach SFO, anschließend Weiterflug nach LAS mit United (Flüge hatte ich direkt bei United gebucht) !
    Habe ich in SFO auch Loungezugang bei United oder gilt mein Weiterflug als domestic flight?

    Im Voraus besten Dank für Infos
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Alles in C oder F ?

    Bist du *A Gold?

    Wenn ja, hast du natürlich Loungezutritt.
     
  3. Levenaldo

    Levenaldo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Alles in C... mich macht es nur stutzig da ich ja in SFO durch den Zoll und danach bei United wieder einchecken + Gepäck aufgeben muss! Hatte befürchtet das ich dann als United domestic gelte!

    Vielen Dank für die Info
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Du musst in den USA fast ausnahmslos dein Gepäck vom Band nehmen, durch den Zoll und kannst es direkt hinterm Zoll wieder aufgeben...

    Das Gepäck ist durchgelabeled und du musst es einfach hinterm Zoll auf das richtige Band stellen. Ist zu deiner Beruhigung noch im geschlossenen Bereich und es gibt ganz selten um nicht zu sagen nie Schlangen.

    Etwas beknackt, ist die FPOE (First point of entry) Regelung der USA.

    Die brauchen dadurch halt nur an den Internationalen Flughäfen Customs und Immigrations Personal.

    Guten Flug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du hast in SFO keinen Lounge Zugang, ausser Du hast eine *G Karte die nicht von UA, US oder AC ausgestellt wurde. Es gibt in SFO keine Arrival Lounge und ein domestic C oder F Ticket erlaubt keinen Zugang zu den UA Clubs.
    S
     
  6. naples

    naples Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo

    Du verpasst in der Lounge sowieso nicht viel. Das Angebot dort ist sehr bescheiden und die alkoholischen Getränke sind sogar kostenpflichtig. Duschen hat es auch keine. Bei meinem Aufenthalt dort, gab es die obligaten Nüsse und vertrocknete Karottensticks, das wars......
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bier und schlechten Wein gibt es kostenlos. Besserer Wein (aber immer noch nicht gut) und "Premium Liquer" kostet. Aber ich gebe Dir recht, dass der OP nicht viel verpasst.
    S
     
  8. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Business Class gibt keinen Loungezutritt?

    Das wusste ich nicht.... verzeihung für die Fehlinfo meinerseits.
     
  9. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    @ naples: du hast den leckeren Analogkäse vergessen!
     
  10. Levenaldo

    Levenaldo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für die zahlreichen Antworten, hoffentlich geht's dann schnell durch die Immigration damit ich eventuell noch in die Stadt fahren kann bei 4 Stunden Zwischenstopp...
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei 4 Stunden Aufenthalt zwischen Ankunft und Abflug wird das kaum lohnen.
    S
     
  12. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Kann nur zustimmen. Bis du aus dem Flughafen raus bist, dauert es 30 minuten, Taxi in die Innenstadt je nach Tageszeit und Verkehrssituation nochmals zwischen 30 Minuten und einer Stunde. Dann bist du schon 1-1,5h unterwegs und musst ja auch den gleichen Weg wieder zurück...
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    in die Stadt fahren bringt Dir nicht viel, verlierst einfach zuviel Zeit. Ich würd es einfach mal an der Lounge mit Deinem TATL C-Ticket sowie dem Domestic F-Ticket
    (nicht C) versuchen. Bei AA bin ich mit TATL C sowie Weiterflug inneramerikanisch in F immer in den Admirals Club gekommen. Zu Zeiten als alkoholische Getränke noch etwas kosteten, gabs Vouchers für freie Getränke. Mehr als nein sagen, können die auch nicht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen