Zweitnamen bei Onlinebuchung angeben bei Ryanair

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich hab das Problem, dass ich einen Flug bei Ryanair gebucht hab, aber vergessen hab den Zweitnamen meines 12-jährigen Bruders anzugeben.
    Der Flug geht von Frankfurt Hahn nach Tampere in Finnland. Gibt es Probleme wenn der Zweitname nicht auf dem Ticket angegeben ist, im Ausweis aber drin steht? Eine Namensänderung ist bei Ryanair ja ziemlich teuer (100€) ..... und es wäre schlecht, wenn mein Bruder aufrund des fehlenden Namens nicht mitfliegen darf. Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht, wenn der Zweiname nicht angegeben war?

    Vielen Dank schon im Vorraus!

    Luisa
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Total egal..

    Ich habe insgesamt 4 Vornamen und habe noch nie im Leben (ausser bei der Hochzeit) einen der weiteren drei angegeben. Gab noch nie Probleme...

    ps: Bei mir wollte jeder Grossvater und Onkel verewigt sein. :cry:
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Um hier mal auch wie Du (und andere) Semmelbrösel zu sortieren...

    War das eine Antwort auf die Frage des OP? => Nein.

    Haste keine Erfahrungen gemacht? Dann ist der Post genauso sinnlos wie Du immer von meinen behauptest es zu sein.

    Wenn
    eine Antwort auf diese Frage sein soll, so teil uns das doch bitte auch allen mit.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lass dieses Theater. map's Antwort ist recht gut als Feedback zur zentralen Fragestellung zu verstehen.
     
  6. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Aber auch nur angsichts der Tatsache, dass wir uns hier im Bereich der Billigflieger tummeln. Bei einem Full Service Carrier hätte man einen zusätzlichen Halbsatz erwarten dürfen. :twisted:
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    miles-and-points ver(sch)wendet den ganzen Tag über so viel Energie, andere mit seinen Kommentaren zu langweilen bzw. zuzumülllen, dass für die Beantwortung wirklicher Fragen am Ende einfach keine Kraft mehr da ist.
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    lol, und die Aussage kommt von Dir :lol:
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ja. Ich bin ja nicht der einzige, der blöd angemacht wird. map schon auch mehrmals am Tag.
    Ich denke, hier drin langweilt jeder jeden mal immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen