Zwischenlandung Bangkok

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jonny 5, 4. Dezember 2011.

  1. Jonny 5

    Jonny 5 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bei Zwischenlandung in Bangkok mit LH muß man jetzt aussteigen oder doch nicht.
    Wer ist von euch nach Saigon geflogen.ucp.php?i=166#
    Danke
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Man steigt aus, zumindest auf dem Hinweg. Auf dem Rückweg kann man sitzen bleiben, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ist auch meine Erfahrung (bei den KL Fluegen), aber es aendert sich regelmaessig.
    Stefan
     
  4. Highflyer21

    Highflyer21 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Letztes Mal auf dem Rückflug von KL mussten wir aussteigen, die Crew meinte die Thais ändern das ständig
     
  5. tteddi

    tteddi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Vor wenigen Tagen mussten wir alle aussteigen. Auch der Ex-Kanzler mit seiner Entourage.
     
  6. Sheremetyevo

    Sheremetyevo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Bin letzten Samstag von Istanbul mit der TK 68 auf der Strecke IST-BKK-SGN geflogen (bis Bangkok). In Bangkok mussten alle Passagiere nach SGN in der Maschine sitzen bleiben; alle Aussteiger mussten dem Flughafenpersonal ihre Bordkarten mit Endziel BKK vorzeigen.
     

Diese Seite empfehlen