Review: Oman Air von Frankfurt nach Manila in ECO und Business

Review: Oman Air von Frankfurt nach Manila in ECO und Business

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Ich muss sagen das ich von Oman Air positiv überrascht wurde sowie von Ihrem Vielfliegerprogramm „Sindbad“.

Da ich einen günstigen Flug ergattern konnte von FRA-MNK habe ich diesen sofort gebucht.

Daraufhin hatte ich Sindbad Kontaktiert ihnen meine Star Allianz Gold Karte geschickt und war innerhalb von 4 Tagen Sindbad Gold, so das ich in Muscat in die Lounge konnte da ich dort einen 3 Stunden Aufenthalt hatte.

Der Flug von Frankfurt nach Muscat verlief ganz unspektakulär. Und mir wurden in FRA für mich +1 auch der Notausgang geblockt :))

Angekommen in Muscat stellte ich fest das es hier nur Busse gibt die einen zum Airport-Gebäude gibt. Und das nicht in ausreichender Anzahl so das ich 10 Minuten lang bei 40 Grad am Flugzeug warten musste bis der nächste Bus kam.

Angekommen im Airport dann gleich in die Lounge und muss sagen sehr schön.

IMG_5032 IMG_5030 IMG_5029 IMG_5028 IMG_5027 IMG_5034 IMG_5031

 

Verfügbar war 1 Dusche und man erhielt eine kostenlose 15 minütigen Massage.

Auf den Rückflug dann von Manila habe ich nach einen Cash Upgrade gefragt für die Business, darauf bekam ich eine Absage da sie dies nicht im System buchen könnten (Manila halt).

Dann beim Boarding die Überraschung, ich wurde gefragt ob ich Gold wäre daraufhin bekam ich ein kostenloses Upgrade in die Business :)) bei ECO Service, was aber für mich OK war da ich nur schlafen wollte.

Die Sitze sind viel bequemer als die KLM oder AF Business Class so das ich zum ersten mal 06 Stunden durchgeschlafen habe.

IMG_5244 IMG_5246

 

 

FAZIT: immer wieder gern mit OMAN Air wenn der Preis stimmt :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.