15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Hast Du die Frage nicht selber beantwortet?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    [quote="ManZulu" gilt nur für einen Flug?[/quote]

    :shock: :wink:
     
  3. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    [/quote]
    Hast Du die Frage nicht selber beantwortet?[/quote]

    Ne, sehe ich eben nicht so.....:
    "Gilt nur für einen Flug, der am 19. April 2008 auf http://www.lufthansa.com gebucht wird."

    Das kannst Du in zweierlei Hinsicht auslegen:
    einen Flug, der am 19. April 2008 ... gebucht wird
    einen Flug, der am 19. April 2008 ... gebucht wird

    oder ?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wohl eher nicht.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Hast Du die Frage nicht selber beantwortet?[/quote]

    Ne, sehe ich eben nicht so.....:
    "Gilt nur für einen Flug, der am 19. April 2008 auf http://www.lufthansa.com gebucht wird."

    Das kannst Du in zweierlei Hinsicht auslegen:
    einen Flug, der am 19. April 2008 ... gebucht wird
    einen Flug, der am 19. April 2008 ... gebucht wird

    oder ?[/quote]

    Dann viel Spaß beim buchen - würde aber dann den Int. Flug als erstes buchen - sonst bekommst Du nur die 1500 und nicht die 15000
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, wenn es nicht als eine limitierte Buchung verstanden werden sollte, haetten sie statt "Gilt nur für einen Flug"
    "Gilt nur für den Flug", "Gilt nur für jenen Flug" etc. geschrieben, oder?
    Aber, bin ja eine Japse :wink: - am besten bei der LH fragen (fragst sich nur, ob es die Uschi aus der Hotline besser weiss... :mrgreen: )
     
  7. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...hast wahrscheinlich recht damit, aber es ist m.M. nicht eindeutig festgelegt,
    dass man diese Aktion nur auf einen einen Flug anwenden darf, also besser doch den Interconti. Flug zuerst buchen.

    So lohnt sich das verlängerte WE mit der Kombination aus der Aktion "Düsseldorf nach Newark" doppelt :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Boah ey, is ja voll krass!
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hmmm ... Ob das mit der Aktion Cockpit kombinierbar ist ?
     
  10. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Jetzt frage ich mal noch dümmer: wo beginnt denn die Interkontinenz?
    Ist Frankfurt-Casablanca intercontinental?
    oder doch übern Bosporus hüpfen?
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Casablanca Ende des Jahres für ein Wochenende 350 Euro in W - sollte auch Interkontinental sein!
     
  12. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    aus den T&Cs ;)
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hmm denke Casablanca ist eindeutig! Istanbul wird mit bei den BetterFly Europa-Zielen geführt.
     
  14. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Dann gehen also auch Algier (naja) und Beirut, Tel Aviv. Also das was z.B. bei Awards mehr als "Europa" kostet.
    Frage: Ist es evtl. möglich, eine 1500er UND eine 15.000er Reise zu buchen?...LH ist ja mal wieder äußerst klar in ihren Bedingungen
     
  15. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ja, ich nehme an der Aktion "Happy Birthday Miles & More" teil und erhalte für maximal 1 Flug gebucht am 19. April 2008 auf http://www.lufthansa.com zusätzliche Prämienmeilen gutgeschrieben.



    --- das sollte eindeutig sein ;-)
     
  16. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    jetzt kommt gleich einer und wird beginnen zu fragen ob damit jeweils ein Flug EU & Int. gemeint ist :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ist damit jeweils ein Flug EU & Int. gemeint ?
     
  18. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    :arrow: :idea: :lol: *kicher*
     
  19. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich kenn da jemand, der würde es "spannend" finden zu wissen, ob dies auch für Flüge ex-ATH gilt! :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Gilt dies auch für Flüge ex-ATH?
     

Diese Seite empfehlen