3* Hotel Nahe Empire State Building in NYC für 57 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 18. Dezember 2012.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Mann hör doch mal mit diesem Krokos Zeugs! Es sind immer wieder dieselben die zwangshaft auf diese Linkfriedhöre aufmerksam machen! Soll ich auch jedes Hotel hier melden, egal wie schlecht?!

    PS: Am 07.02. gibt es das Sheraton Mailand Flughafen für knapp 70 €
     
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wenn ich schon - u.a. auf Deinen Wunsch hin - nicht mehr dorthin verlinke, dann gebe ich wenigstens die Quelle meiner Erkenntnis an.

    57 EUR für 3* in Manhattan sind selbst in der abgewatztesten Unterkunft nur sehr selten zu bekommen. Tripadvisor belegt, dass der Laden nicht all zu schlecht ist.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also zu meinem Termin wären es 68€ Anfang Februar und natürlich wäre das speziell bei 1 Nacht nicht so wild wie das Hotel insgesamt ist :mrgreen:

    Es gibt sicherlich schlechtere für mehr Kohle - also zuschlagen!

    Ich habe (leider?) gestern meinen $15 HOTDollar-Voucher bei hotwire.com eingesetzt und für das Doppelte das Element by Westin erhalten. Ich finde das eigentlich keinen schlechten Win: heavenly bed, Frühstück, late-checkout, free Wifi und alle Steuern inklusive (keine City tax $3,50 mehr drauf, ist das bei Booking drin?) - wenn wir Glück haben bekommen wir ein Zimmer mit Ausblick - dann waren es die 60€ Aufpreis wert!
     

Diese Seite empfehlen