5000 Meilen und 120 Euro bei T-Online

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomflieger, 20. August 2008.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    http://www.t-home.de/meilen

    Wer noch nicht bei T-Online ist und bis zum Dezember des Jahres dorthin wechselt, bekommt von der Itevo AG 5000 Meilen bei miles-and-more, dazu gibt es noch 120 Euro als Abzug bei den Rechnungen! Gilt für die Kombis Call & Surf Comfort bzw. Comfort Plus.

    Die Bedingungen sind alle auf der o.a. Internetsite in den Fußnoten beschrieben.

    Ob das Ganze für T-Online-Bestandskunden gilt, weiss ich nicht.

    Die Itego AG ist anscheinend nur Mittler für T-Online.
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ja, wie soviele Reseller, die mit Meilen und Cashback Deals ein paar Euro für sich rausholen ! :idea:
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab eben noch einmal bei T-Online bei der Hotline nachgefragt (0800 330 1686).

    Das Ganze funktioniert auch über die direkt (ohne Mittler) und sogar online, sogar bei Wechsel als Bestandskunde in einen teureren Tarif innerhalb der besagten T-Online-Tarife. Ich finde das ein tolles Angebot, vor allem weil ich jetzt weniger als vorher zahle (war noch im alten Comforttarif, der teurer war und weniger geboten hat).

    Leider habe ich das Pech, dass ich gerade vor drei Wochen von Comfort auf Comfort Plus umgestiegen bin, im Nachhinein erkennen sie das leider nicht an...
     
  4. broken-peach

    broken-peach Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    *klugscheissmodusan*

    t-online existiert schon seit ein paar jahren nicht mehr.

    *klugscheissmodusaus*
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    sorry, hast natürlich Recht. Meine ja auch T-Home, nicht T-Online. Kann leider das Thema nicht mehr ändern...
     

Diese Seite empfehlen