bis 24.01.10 - Sparen Sie bis zu 50% in Rezidor-Hotels

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von schauschun, 12. Januar 2010.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    gerade eben per newsletter (als goldpointsplus-member der rezidor hotel group: https://www.goldpointsplus.com/home.do) folgendes super-angebot bekommen:

    fuer alle uebernachtungen bis zum 24.01.2010 kann man unter angabe des werbecodes ENWINTER 50 % discount auf die standard-raten bekommen.
    da das angebot noch ganz FRISCH ist, koennen fast alle hotels noch gebucht werden.
    z.B. ist das park inn chemnitz zum preis von unter 30,- EUR buchbar, incl. fruehstuecksbuffet, park inn duesseldorf-kaarst fuer 39,- EUR mit fruehstuecksbuffet oder 29,- EUR ohne,park inn muenchen ost fuer 41,- EUR

    fuer goldpointsplus-mitglieder: die rate ist points-faehig und zaehlt auch als qualifizierende nacht fuer den status !

    alle teilnehmen hotels und infos hier:
    http://www.radissonblu.de/winter-verkauf
     
  2. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Danke für die Info :)

    Wie kommst Du denn auf die Preise incl. Frühstücksbuffet? Alle Preise, die ich bisher als "Winter-Sale" aufrufen konnte, waren ohne Frühstück ..

    Gibts da einen Trick? ;-)
     
  3. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  4. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    https://www.goldpointsplus.com/offers/d ... Id=3120880
    "Feiern Sie mit einem kostenlosen Upgrade auf eine Suite
    und doppelten Punkten ..
    die Aktion gilt vom 1. Dezember 2009 bis zum 31. Januar 2010.

    Wählen Sie auf der Karte unten einen Ort oder prüfen Sie Tarife und Verfügbarkeit." --> Promotional Code: STUPGRDP - weltweit gültig

    Wohl nur ein *deutsches* Hotel (und zwar 5*) dabei, das wiederum auch bei der Aktion ganz oben gelistet ist - und dank "ENWINTER" günstiger ist:
    http://www.radissonblu.de/cs/radisson-b ... WINTER&e=t
     
  5. pReya

    pReya Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ist das Angebot jetzt nur für Member, oder für alle?

    Falls nur für Member: Kann mal jemand kurz zusammenfassen was das für ein Verein ist, bzw. was die Mitgliedschaft kostet? Danke!
     
  6. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Leider läuft ja der Code IKEAWEE auch zum 31.01. aus.

    Für Details zum Code einfach den Code googeln....
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Die Angebote sind doch schon verlinkt. Ist es wirklich zuviel verlangt, diese Links anzuklicken und dann selber zu lesen oder laesst Du Dir das Essen auch noch wie ein Kleinkind vorkauen?
     
  8. pReya

    pReya Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hab ich natürlich gemacht, aber ich finde nirgendwo eine klare Aussage. Natürlich liegt das im Interesse der Firma, mögliche Kosten zu verstecken.

    Und ob das Angebot nur für Mitglieder gilt, weiß ich auch nicht. Ich kann zwar so eine Buchung ausfüllen, aber es wird nach meiner Mitgliedsnummer gefragt. Allerdings muss ich die nicht angeben. Wird meine Rate auf den Standard erhöht, wenn ich keine Mitgliedsnummer vorweisen kann?
     
  9. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Ganz einfach! Goldpoints ist vereinfacht gesagt,sowas wie PAYBACK! Anmelden ist kostenlos, du bekommst zum Beispiel mit dem Silver-Status nen paar Vorteile und halt Punkte für jede Übernachtung. Das Winter-Angebot kannst du aber auch ohne goldpoints-Mitgliedschaft buchen!
     
  10. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    gilt nur in deutschland oder?
     
  11. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    :? :?

    wer lesen kann ist klar im vorteil:
     
  12. pReya

    pReya Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Super! Dankeschön für deine Antwort! Werde dann mal buchen!

    P.S.: Welche Gutscheine lassen sich eigentlich miteinander kombinieren?

    Vermutl. nur das Winter-Special und das kostenlose Silver-Upgrade durch Orange oder Xing? Den IKEA-Rabatt wird man nicht mehr oben drauf setzen können, oder?
     
  13. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Also Silver-Member kannst Du vorab werden und dann nutzen.

    So wie ich das gesehen habe geht entweder der IKEA- oder der Winter-Buchungscode.

    Grüße,
    Bork
     
  14. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Hahaha, erst mal 50% aufs Zimmer und dann nochmal IKEAWEE hinterher! Also praktisch nur 25% fürs Zimmer inklusvive Frühstück! Träumt weiter! Und IKEAWEE dürfte eh nicht mehr funktionieren! Galt nur bis 31.1.2010
     
  15. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    zurück in die zukunft...=)
     
  16. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Also ich war damit von 31.12.2009 - bis 01.01.2010 in Linz.
    Darüber hinaus hab ich nochmal für Ende Januar gebucht (für 35 EUR)

    Aber ich glaub du warst gedanklich in einem anderen Jahr (2009?)
     
  17. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Ja sorry! Gilt noch bis 31.1.10!
     
  18. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    SUPER DANKE !!!!!!!!!!!!!!

    So habe ich noch einen schönen Aufenthalt in Karlsruhe buchen können (da habe ich noch ein Restaurant Gutschein .... das passt!) und ich kann nochmal mein Gold ELite Status geniesen.... der im Februar ausläuft. HIlton Gold VIP bringt auf dauer einfach mehr...

    CU
     
  19. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Das geht alles nur für deutsche Hotels !!!
     
  20. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Blödsinn, habe gestern früh, nach Übernachtung mit dem Code, in England ausgecheckt.
     

Diese Seite empfehlen