"Erobern Sie Amerika" USA Direktflüge ab D für 30.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die lh weiß warum :)

    sie machen ein neues angebot und kaum was verfügbar.

    aber ich würde für 30.000 nix buchen, es kommen ja noch knapp 200 euro steurn drauf
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ami Land in Eco auf Award ist Quatsch.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sage ich doch.

    bekommst auch so die flüge in eco für 400 euro.

    also lieber mit 90.000 in c fliegen
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Womit wir wieder bei der Verfügbarkeit sind, denn die ist ja bei den großen Städten der Westküste nicht immer so problemlos gegeben.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    finde ich jetz nicht so schlimm, habe spaßeshalber m al im sommer geschaut da geht relativ viel.

    die fliegen ja 2x täglich u.a. nach sfo und las
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Da fliegt man doch lieber im Herbst/Winter hin und da sieht es dann auch schon anders aus. Würde mich übrigens auch nicht wundern, wenn bei der +15000 Meilen-Aktion am Sa. die Interkontiflüge nur in B oder Y angeboten würden oder einfach so mal 500-? Euro teurer sind als sonst.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)

    war ja auch nur als bsp
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ach, ich ärgere mich auch nur, weil ich endlich ausreichend Meilen+Status habe und dann bei allen bevorzugten Zielen auf 365 Tage im voraus, wie oben beschrieben, keine Verfügbarkeit angezeigt bekomme.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann fliege halt vorher
     

Diese Seite empfehlen