fct zugang

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 4. Mai 2009.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe deshalb ja auch geschrieben vom Eingang des Terminals sind es 3-4 Minuten und vom Flugzeug 10-25 Minuten. Aber danke fuer Deinen hilfreichen Hinweis.

    S
     
  2. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Sind gerade Schulferien in Deutschland ??
     
  3. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Danke für die Infos!!

    Jetzt müssen die nur noch meine Meilen Umbuchen, dann Versuche ich 83A zu bekommen und beim Rückflug müssen die 39 Minuten in DEN zum Umsteigen reichen. Wenn das alles so klappt wird das ein schöner Urlaub :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Zum Umsteigen domestic nach TATL dürfte es reichen, fürs Gepäck sehe ich allerdings in 39 Minuten keine Chance in DEN.
     
  5. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Das werden die in Denver wohl schaffen, wenn 25 Minuten in Chicago vom Check-In im Terminal 5 bis ins Terminal 1 (war glaube ich Gate B22 oder A22 auf jedenfall am A... der Welt) gereicht haben.
    Wenn nicht bekomme ich eben meine Koffer wie letztes Jahr per UPS an die Haustüre geliefert auch nicht schlecht ist ja beim Rückflug :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Denver ist nicht Chicago. :shock:

    Korrekt, solange es beim Rückflug ist, ist es nicht so schlimm. Mir ist es neben 1x Rückflug in Denver leider auch 2x beim Hinflug und Umsteigen an eben jenem Ort passiert. Da haben jeweils 120 Minuten Umsteigezeit nicht gereicht. :x

    Macht für mich übrigens eine Erfolgsquote von 25% für Denver. :shock:
     

Diese Seite empfehlen