Flugannulierungen anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von paulsen, 20. Dezember 2010.

  1. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Wo kann ich sehen, welche Maschinen ex FRA heute mogen annuliert wurden? Auf der Fraportseite sehe ich nur die kommenden Flüge...
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
  3. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Das geht auch für die abgehenden Flüge ....
    Direkt rechts neben dem/der "Reiter(in)" auf dem/der "Akuelle Ankünfte" steht, findet sich ein(e) zweite "Reiter(in)" mit der Aufschrift "Aktuelle Abflüge". 8)
    Klickt man/mercedes/scania/volvo/iveco dort drauf, werden die aktuellen Annullierungen und wenigen durchgeführten Flüge angezeigt. :idea:
     
  4. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... und wie sieht es mit historischen informationen aus?


    konkret wuerde ich sehr gerne wissen, ob ich in den naechsten tagen besuch erhalte.

    selbiger sollte auf lh730 muc-hkg am 18.12.2010 sitzen.

    kann mir bitte jemand helfen, herauszufinden, ob der flieger auch tatsaechlich abgehoben hat, respektive am folgetag in hkg gelandet ist?

    merci im voraus
    l0pez
     
  5. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  6. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    @schnoe:
    vielen dank :!:
     

Diese Seite empfehlen