Hertz - Dertour Wochenendangebot

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von schauschun, 4. Februar 2010.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    dertour hat zur zeit ein8recht verstecktes und nicht promotetes) angebot fuer ein mietwagenwochenende in kooperation mit hertz.

    an fast allen wochenenden -ab anfang april bis ende des jahres- ein
    beispielfahrzeuge vw-fox: 44,- EUR, Polo 47,- EUR, Golf 60,- EUR, BMW 3'er oder Benz C-klasse 78,- etc.

    preise sind inkl. aller km und flughafengebuehren und vollkasko mit 0,_ EUR selbstbeteiligung.
    dertour berechnet zunaechst 20% als vorauszahlung ueber die kreditkarte, restbetrag wird 3-4 wochen vor der anmietung von der cc abgebucht und dann gibt es einen voucher per email. bis 24h vor anmietung kann kostenlos storniert werden, geld wird dann innerhalb 7 tagen auf die cc zurueckgebucht. no show = 100% storno.

    angebot ist nur an hertz eigenen stationen buchbar - wird man aber aufgrund der hoeheren preise auch sofort feststellen :shock:

    kreditkarte erforderlich
    wuerde mich freuen, wenn ihr ueber meinen paytip link auf das angebot zugreifen wuerdet:

    hier zum hertz-dertour angebot

    und dann im navigationsbereich auf mietwagen
     
  2. luna33

    luna33 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich bekomme das günstigste Angebot von Samstag bis Sonntag für einen Fox 73 EUR.
    Wo liegt der Fehler?
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Vermutlich ist die Mietdauer einfach zu kurz (ich weiß — klingt unlogisch). Gibt mal eine Mietdauer von genau 3 Tagen an, also z. B. Freitag 18.00 bis Montag 18.00
     
  4. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    anmietzeitraum immer freitag 12:00 uhjr bis montag 09:00 uhr eingeben.

    angebot gilt nur an hertz-eigenen stationen - ggf. mal auf eine nachbar-station wechseln.
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Scheint nicht nötig zu sein. Es funktioniert wohl jeder 72-Stunden-Zeitraum innerhalb der Freitag-Samstag-Sonntag-Montag-Spanne.

    Und wichtig, luna33: ab April!
     
  6. luna33

    luna33 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Super, allerbesten Dank!
    Das Auto statt um 18 Uhr schon um 5 Uhr abzugeben sollte ja kein Problem sein oder?
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Negativ. Siehe unter "Sonstiges" in den Mietbedingungen:

    In Kombination mit (z.B.) Tamola sind's dann ja nur noch €39 für den VW Fox, also €13/Tag. :shock:
    Danke an den Tippgeber, schauschun!
     
  8. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nun ja — wenn das Reservierungssystem bei Eingabe einer 72-Stunden-Mietdauer weder meckert noch den Preis erhöht und man so bis zur Abfrage der persönlichen Daten gelangt, dann ist das eher positiv, Sir!
     
  9. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!
     
  10. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    muss hier munichmuppet bestaetigen,: egal was du in der reservierungsmaske von dertour eingibst, auf dem voucher steht extra vermerkt: angebotszeitraum freitag 12:00 - montag 09:00 uhr.
    ausserdem kannst du, nachdem dertour die buchung gegenueber hertz bestaetigt hat und dir die 20% anzahlung ueber die cc belastet hat, bei dr hertz reservierungshotline anrufen und dir die hertz-reservierungsnummer geben lassen. dort kannst du dann bei hertz selber online deine buchung fuer den zeitraum fr. 12:00 - mo. 09:00 uhr einsehen.

    da das angebot immer noch aktuell (und unschlagbar guenstig) ist:
    wuerde ich mich freuen, wenn ihr ueber meinen paytip link auf das angebot zugreifen wuerdet:

    hier zum hertz-dertour angebot
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Was genau ist denn bei Hertz unter Fahrzeugklasse J1 zu verstehen? Ich habe keine Erfahrungen mit denen und würde gern wissen, worauf ich bei Abholung "pochen" kann oder was ich andersherum als Downgrade auffassen könnte/müsste. Abgebildet (und beispielhaft erwähnt) ist ein 5er BMW, Automatik ist wohl klar — aber ist z. B. auch 6-Zylinder Standard bei J1?
     
  12. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    nein kein 6 Zylinder standard...
     
  13. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    bei Hertz in "J" momentan noch sehr viele ältere Citroen C6 (unterschiedliche Motorisierungen), zahlreiche neue E200/E220 (CGI & CDI), einige 525d und ganz neu Jaguar XF. Ab Sommer soll es wieder Audi A6 geben.
     
  14. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Oh ja — ein Citroën wäre mal was Exotisches ... :)

    Danke für die Antworten. Schränkt das gebuchte Merkmal "Automatik" die Auswahl ein? À la C6 gibt es bei Hertz fast nur mit manueller Schaltung, so in der Art?

    Und hat die 1 in J1 was zu bedeuten?
     
  15. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    absolut nicht, in "J" gibt es ausschließlich Automatik. Auch Diesel schränkt nur minimal ein, einziger Benziner in Gruppe "J" dürfte der E200 CGI sein.

    "J1" habe ich noch nie gelesen, kenne bei Hertz nur Gruppen mit "6" am Ende, das bedeutet dass die Fahrzeuge mit Navi sind. Letzteres ist in "J" aber eigentlich immer vorhanden.
     
  16. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hi,

    meine J-Wochenend-Miete ist nun nicht mehr fern. Ich überlege jetzt, ob ich es einfach dem "Schicksal" überlassen soll, welches Auto ich bekommen werde — oder ob es Möglichkeiten der Einflussnahme gibt, die ich wahrnehmen sollte. Ich meine, hat es Sinn, vorher etwa die Station anzurufen, so in Richtung "Bitte, bitte einen XF — und bitte, bitte keinen E200 — und falls einen C6, dann aber gefälligst einen richtig Fertigen" :shock: :mrgreen: Nein, das ist Quatsch :lol: Aber kann ich/sollte ich irgendwas versuchen, um dem "Schicksal" auf die Sprünge zu helfen?

    Kann man übrigens diese #1-Gold-Club-Hütentüten-Mitgliedschaft da irgendwie in die Waagschale werfen?
     
  17. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Funktioniert leider nicht.

     
  18. bube

    bube Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob die genannten Tarife noch verfügbar sind? Bekomme für's WE (16.-19.4., FRA) nur Mondpreise angezeigt....

    Danke & Gruß
     
  19. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ja — scheint (erst mal?) vorbei zu sein ...
     

Diese Seite empfehlen