Hilton Promotion 2. Quartal 2012

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von KevinHD, 20. März 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  2. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    soweit ich weiß zählt das eincheck datum! Thx für den Link
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Also ich bin für die Promo im ersten Quartal (bis 31.03.) und die im zweiten Quartal (ab 01.04.) angemeldet. Eine von beiden muss ja nun zur Anwendung kommen, bin mal gespannt welche das sein wird!
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Falsches Hotel
     
  5. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Äh wie bitte???

    Übrigens: Es zählte beim Aufenthalt vom 31.3. auf 1.4. weder die Promo vom 1. noch vom 2. Quartal!!! Schon ein wenig link.

    Was hatte Hilton in der Vergangenheit so für Promos im dritten Quartal?
     

Diese Seite empfehlen