Indirekt Meilen-Sammeln mit Kreditkarte XY ?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Optikland, 6. April 2010.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo,

    da mir die M&M-Kreditkarte im vgl. zu anderen Kreditkarten für meine Anforderungen (!) zu teuer ist, wollte ich fragen, ob es günstigere Möglichkeiten gibt Meilen mit Kreditkartenkäufen zu sammeln?
    Außer der Sparkassen-Kreditkarten ist mir keine andere "direkte" Möglichkeit bekannt, diese kosten aber auch wiederum so viel, dass ich die M&M behalten könnte...

    Kennt Ihr Kreditkarten, bei denen ich Punkte sammeln kann, die ich dann über einen Umweg in Meilen verwandeln kann? (z.B. Punkte XY -> Payback -> Miles&More)

    ich könnte auch kostenlos an ne AMEX Gold kommen, aber die MembershipRewards kann ich ja nicht in M&M umwandeln, auch nicht über Umwege, oder hab ich was übersehen?

    Danke für die Hilfe ;)
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Nimm die Amex Gold und sammele die Meilen der Star Alliance Partner bei Continental. So hast Du eine kostenlose Kreditkarte und sammelst weiter bei LH und Co.. MR kannst Du auch in Meilen umwandeln. Einziger Nachteil: Angebote wie Meilen für Probe-Abos usw. gibt es hier nicht.
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich habe eine Amex mit vielen MR´s.

    Wie kann ich das in LH Meilen umwandeln? WIe ist die Ratio?

    Danke
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na da ist die Ratio über Starwood aber deutlich besser, immerhin 60.000 MR zu 25.000 MM. Allerdings auch nicht wirklich toll. Dumm gelaufen für alle, die die Umwandlung von MR über SN zu MM im Verhältnis 1 : 1 : 1 verpasst haben.
     
  6. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Versuchs mal hier, es gibt verschiedene Wege, aber die Ratio ist in der Tat bescheiden

    http://www.insideflyer.com/tools/mileage_converter/
     

Diese Seite empfehlen