Mein erstes mal....

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von afdhh, 31. Januar 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    .... mit Ryanair. Kleiner Bericht.
    12 Stunden vorher erst gebucht und dann ging es fuer insgesamt 70,31 Euro von Bremen nach Malta.
    Super, es gibt einen Shuttle Bus vom ZOB Hamburg nach Bremen, heute morgen um drei ging es in einem Kleinbus mit noch zwei Damen los, Fahrt vorher fuer 12 Euro gebucht.
    Check in vorher schon im Internet gemacht, da nur Handgepaeck.
    Bin dann noch in die PP Lounge, da genuegend Zeit war.
    Ich hatte eine Vorzug beim Check in, wegen Internet check in.
    Insgesamt war alles gut, hat mich positiv beeindruckt, hatte Notausgang am Fenster, Flieger war 40 Minuten frueher in Malta.
    Neu war fuer mich:
    die ersten und letzten ca. 6 Reihen waren gesperrt, warum?
    Alle Ansagen nur in Englisch.
    Keine Sitztaschen.
    Personal war nicht so 100% freundlich wie auf anderen Linien, aber was solls, ich will sie ja auch nicht Heiraten!
    Aber ansonsten war alles ganz ok, toller Sonnenaufgang gesehen.
    Wuerde beim naechstenmal auch wieder Ryanair nehmen, wenn der Preis stimmt!
    Bevor mich nun wieder jemand falsch versteht, es ist KEINE Werbung fuer Ryanair, sondern einfach nur meine persoenliche Erfahrung!
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Irgendwer hatte doch in der guten alten Zeit so ein tolles Ryanair-Bild in der Signatur. Wer war das denn? *grübel, grübel* Auf alle Fälle würde ich jetzt auf dieses Bild linken ... :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nee, nee, das Bild, das ich suche, war toller. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein zehntes Mal: FKB-STN-FKB.

    Beide Flüge ahead of time, sehr angenehme Crew, auf dem Rückflug sogar richtig Klasse, mit guten announcements der Crew und aus dem Flightdeck über Flugverlauf, Sehenswürdigkeiten auf dem Weg, cooles und problemloses Boarding und disembarking usw usw usw incl. Tips aus dem Flightdeck zur optimalen Seite fürs Zum-Fenster-Rausgucken.

    Pretty laid back!

    36 EUR!
     

Diese Seite empfehlen