OneWorld Upgrades

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von eMarcus, 11. April 2013.

  1. eMarcus

    eMarcus Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hab ich das hier richtig verstanden, dass Upgrade Prämien nur bei AB möglich sind, nicht aber bei OW Partnern?

    Ich hab also keine Möglichkeit meine TopBonus Meilen für ein Upgrade bei British einzulösen?

    Danke
    bye
    Marcus.
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    so ist es, weder bei einer OW airline noch bei EY ist ein upgrade mit TB meilen möglich
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Die Meilen kannst Du in Zukunft spenden - oder die Meilen verwenden und insgesamt mehr zahlen, als ein normales Ticket
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    gibt es für diese info ein quelle ?
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    in Eco lohnt es sich nicht. Da brauch ich keine quelle. das sagt der gesunde hausverstand. Einziger use wäre für ein Upgrade in biz.
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    na ja, vielleicht hättest du dabeischreiben sollen, das sich deine aussage auf eco bezog
    eco ist natürlich (fast) immer indiskutabel
     
  7. DexM23

    DexM23 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hab eine ähnliche Frage zu OW.

    Bin zuletzt mit BA dann mit AB geflogen und fliege nun mit IB.
    Sind alles OW Partner aber die Punkte/Miles die ich jeweils sammeln kann kann ich alle nicht zusammen addieren?

    Hab mich bei IB für die plus Karte registriert, bei BA und AB jedoch nicht. Nun gesehen kann bei AB zB nachträglich meine Punkte gutschreiben lassen. Dies ist jedoch nicht auf die Karte von IB möglich, oder?

    Was bringt dann das OW-Netzwerk mit den Partnern überhaupt für einen Vorteil?
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Deswegen gibst du deine OW Karte bereits bei der Buchung, bzw. beim CheckIn an und bekommst die Meilen von deinen AB und BA Flügen auf deine Iberia Plus Karte gutgeschrieben. Heißt du führst EIN Konto für alles, nicht drei einzelne, sofern du die Meilen gesammelt verwenden willst.
     
  9. DexM23

    DexM23 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ok, geht also doch danke.

    und ist es auch möglich meine BA und BA Flüge nun noch auf der IB Karte gut zu schreiben?
    Bei BA nen Formular für gesehen, aber scheint nur für die topbonus-karte (von BA) mögl. zu sein zumind. kennt er meine IB Nr nicht an.
    Bei IB kein Formular für nachträgliche Gutschrift gesehen.
     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    nachträgliche Gutschrift ist in seltenen Fällen möglich. Topbonus von AB ist da die Ausnahme. Da hast du schlichtweg geschlafen.. In der Zukunft trage deine IB Nummer ein und gut ists...
     
  11. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Bedenke aber auch, dass du bei Gutschrift auf ein anderes Meilenkonto deutlich weniger Meilen gutgeschrieben bekommst, als bei Gutschrift bei der ausführenden Airline.
     

Diese Seite empfehlen