Prämienflug storniert - wie lange dauert es?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von KevinHD, 27. Januar 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor drei Tagen telefonisch einen LH-Prämienflug storniert und sehe ihn aber noch immer unter "Meine Buchungen"? Wie lange dauert es denn, bis er aus dem System ist und die Meilen zurück übertragen sowie taxes und fees erstattet werden?
     
  2. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Der Flug scheint manchmal bis zu 7 Tagen unter "meine Buchungen" auf. Wenn du draufklickst, wird dieser aber nicht mehr gefunden. Meilen habe ich immer in max. 48 Stunden am Konto, auch die Gebühren werden in diesem Zeitraum auf das KK Konto rückerstattet.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Unter Umständen findest du den Flug noch bis zum geplanten Abflugtag, aber wie hier schon zutreffend gepostet wurde, kannst du die Details nicht mehr sehen. Es folgt dann meist ein Zusatz, dass der Flug storniert wurde.
     

Diese Seite empfehlen