Siebnatoren an Bord

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 26. November 2008.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Hilft dagegen ein Mentor?

    Der Monitor in der F der LH dürfte jedenfalls nichts ausrichten können.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ah jetzt weiß ich wenigstens wofür es die schwarzen säckchen bei emirates gibt.
    Und ich dachte immer die sind nur für dir Kopfhörer
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Ein ehemaliger Siebnator ist angeblich aus der Gruppe ausgestiegen und soll an seinen Memoiren arbeiten, die auch viele Interna der siebnatorischen Bewegung enthalten sollen.

    Ich habe über drei Ecken gehört, dass es sich um einen ehemaligen Minister handelt, habe aber keine Ahnung, wer es sein könnte.

    Weiss jemand was? Hat ihn jemand mal im Flugzeug gesehen? Eine ganz dunkle Vermutung, die sich auf eine Handbewegung dieser Person stützt, habe ich nämlich schon und das würde bedeuten, dass er sehr oft in Mexiko war.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auch bei Ltu sehr unwahrscheinlich.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es tut sich was an der Siebnatorenfront!!! Ich glaube, ich habe kürzlich einen gesichtet. Er konnte sich den Finger in das eine Nasenloch reinstecken und der kam zum anderen wieder raus.

    Tatsächlich habe ich gewartet, bis er schläft und dann seine Schuhe untersucht. Er hatte den Punkt unter einem Schuh, der war aber nicht weiss, sondern gelb. Was hat das alles zu bedeutet?

    Möglicherweise sind sie schon auf dem Weg zur Weltherrschaft? ER hat übrigens auf dem Flug überhaupt keinen Wein getrunken, Wasser auch nicht, nur ungefähr 10 Gläser Cognac.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ach ja: sie trinken ihren Kaffee immer schwarz mit Cola, wenn sie Kaffee trinken, aber sie trinken nie Kaffee oder jedenfalls sehr selten.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Behalte sie auf jeden Fall im Auge.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Danke! Bitte seid alle aufmerksam und helft mit, die Weltherrschaft der Siebnatoren zu verhindern. Im Flugzeug bietet sich die beste Gelegenheit, einzelne von ihnen zu erkennen und dann zu beobachten, mit wem sie verkehren.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Und dir dann melden ?
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder jeder befreundeten Polizeidienststelle mit der Bitte, den BND zu informieren, wobei man gemeinhin befürchtet, dass dieser bereits komplett infiltriert ist. Man kann Siebnatoren übrigens in Flugzeugtoiletten hinunterspülen, aber wie will man es schaffen, sie dorthin zu bringen und zu überwältigen, wo sie doch selbst im Schlaf in alle Richtungen sehen können?
     
  11. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Sind Siebnatoren nicht die Alter egos von Rotanbeisern? Und was ist so schlimm an deren Weltherrschaft? Vielleicht unterstütze ich sie ja auch gerne wenn ich dann z.b. immer in der Biz oder First fliegen darf, weil sie die Eco abschaffen wollen?
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wenn Du zur auserwählten Klasse gehörst, wird es Dir dann gut gehen. Ansonsten: gute Nacht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Adm:
    Kann man das "Krokodil" nicht etwas bremsen :?:
    Danke :idea:
     
  14. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Es gibt genug Bremsen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! 8)
    Aber: unser "Krokodil" postet hin und wieder sehr hilfreiche, informative Dinge, (Danke dafuer!) aber zumeist einfach nur "Schwachsinn" (--er soll doch nicht so frueh am Tag so´n Kraut rauchen--), also, Kroko: "Butter bei die Fische" und vergiss Deine "Siebnatoren", danke :idea:
     
  16. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Bremsen sind doch verwandt mit Wanzen ? oder ¿ täusche ich mich vieleicht ? Die sollen doch in C und F besonders oft vorkommen, besonders bei LH tauchen die Dinger doch gerne auf ?¿? :twisted:
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ok, begraben wir die Siebnatoren! Ich geb's auf...

    Schönen Tag allerseits und nichts für Ungut :)
     

Diese Seite empfehlen