spa first lounge in bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pilot, 22. November 2010.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Probieren kannst Du das gerne, es wird Dir nur nichts nutzen. Da gibt es wohl kaum zwei Meinungen.
    S
     
  2. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Ich will Dir auch nicht widersprechen. Hier im Forum habe ich auch mal gelesen, dass es keinen Anspruch gibt, mit einem LH Ticket überhaupt in die Lounge zu kommen. Deshalb kann ich auch nur berichten, was ich erlebt habe. Vielleicht kriege ich auch die Massage, wenn ich schon mal drin bin, auch ohne Anspruch nach § XY?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann ist was Du hier gelesen hast falsch gewesen (was ja leider hier oefters vorlommt). All LH F Passagiere duerfen in BKK die TG F Lounge nutzen. Eines der Star Alliance Benefits ist ueberigens, dass man als *A International First Class Passagier auch alle *A First Lounges nutzen darf (mit einigen speziall genannten Ausnahmen):

    Wie Du siehst, ist das TG SPA in BKK ausdruecklich ausgenommen.

    Das Spa ist nicht innerhalb der F Lounge, sondern leiegt schraeg gegenueber ebenfalls im D Bereich und hat einen separaten Eingang. Das macht ja auch schon deshalb sinn, weill auch TG C Passagiere das Spa benutzen duerfen.

    Also noch einmal, Du kannst es versuchen, aber mit 99.99% Wahrscheinlichkeit wirst Du kein Glueck haben.

    S
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dass das Unsinn ist, lässt sich leicht nachprüfen:
    http://www.thaiair.com/thai-services/on ... lounge.htm
     
  5. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Hallo dfw-sen,
    bin wieder aus BKK zurück und will Dir kurz berichten, dass es tatsächlich geklappt hat in den SPA-Bereich zu kommen. Allerdings mit freundlicher Hilfe. Ich war mit der Hotel-Limo zum Flughafen gefahren, wo mich 2 Mitarbeiter des Hotels erwarteten und sich um Gepäck, einchecken, bevorzugte Pass- u. Securitykontrolle kümmerten. Sie hatten mir auch angeboten, mich mit einem Elektrowägelchen zur Lounge zu fahren, was mir auf Grund der mir bekannten Entfernung recht war. Dabei fiel mir unsere Diskussion ein und trug so meinen sehr freundlichen und engagierten Begleitern mein Anliegen vor. Der Beifahrer meinte nur sehr freundlich: I do for you. Ein sehr höflicher Wortwechsel flankiert von einem stilvollen Thai-Gruss zu einer Dame im Eingangsbereich - und ich war drin.
    Allerdings hielt ich mich nicht lange drinnen auf, weil mein Appetit auf ein Zigarettchen vorm Abflug recht groß war und ich so schräg gegenüber in die "normale" Lounge ging, wo es einen akzeptablen Raucherbereich gibt. Ich wollte mich ja auch nur der Herausforderung stellen, ob ich´s schaffe, rein zu kommen. Da lagen übrigends auch die unterschiedlichen Nutzungsbedingungen von der TG F-Lounge und der SPA aus, so wie Du es beschrieben hattest. LG
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wo ich gerade diesen netten Thread gesehen habe, ist mir spontan ne Idee gekommen: Fliege morgen in C mit TG nach BKK. Statt nun in der Stadt einen Massagesalon aufzusuchen (und dort vielleicht den Vorumsvreund S. zu treffen), könnte ich doch nach der Ankunft mittags die leere Lounge aufsuchen. Oder ist die ausschliesslich ab/weiterfliegenden Gästen vorbehalten?
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ausschliesslich abfliegenden Gaetsen mit TG in C oder F. Dabei sei auch angemerkt, dass die 30 Minuten Foot bzw Head and Schoulder Mssage fuer C Passagieree sicher keine 120 Minuten Thai Massage ersetzen koennen. Aber falls Du mich mit S. meinst, keine Angst, ich sitze gerade in der Lounge des Westin Tokyo und werde erst wieder Ende Februar und dan noch mal Anfang Maerz in Bkk weilen.
    S
     
  8. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ich denke mal, er mein SOMIKAT :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße, J. :mrgreen:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    was ist los ?
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der denkt ja nur darueber nach wie man moeglichst umstaendlich nach BKK reisen kann und sitzt derweil im kalten Deutschland.
    S
     
  11. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ist nicht von der Hand zu weisen... :mrgreen:

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mal ein aktueller Sachstandsbericht aus BKK: Während sich der international-Pöbel im SPA verwöhnen lässt, gibt es in der Domestic-Lounge noch nicht mal Chang und Singha. Die sind hier so alkoholfrei wie in Teheran-Mitte. Hab mir gerade in der Shoppingmeile zwei Büchsen für je 55 THB besorgt. Nach den Blicken anderer Reisender zu urteilen, sollte ich Dose 2 jetzt meistbietend versteigern. Anyway: Finde die Lounge ist für TG ein Armutszeugnis.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dabei ist das noch die beste domestic lounge von TG!
     
  14. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    hallo
    bin zum erstenmal in der F lounge in BKK. Die Massagen sind ja immer wieder löblich erwähnt worden, möchte die Massage diese Woche ausprobieren. Werden im Spa auch Massagen von Mann zu Mann angeboten. Mag nicht von einer Frau massiert werden. Wer weiss Bescheid.
    Danke und Gruss aus KL
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hab ich noch nie gesehen.
    Aber: Ich bin diese Woche (Samstag, TG 606) auch da, dann kannst du Mann zu Mann bekommen. Muss ich vorher nur meiner Frau erklaeren, die ist auch da.
     
  16. mueller Luedenscheid

    mueller Luedenscheid Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    vieleicht gibt es dort ja auch Ladyboys die massieren ? Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen. Aber fragen kann man ja mal
    :mrgreen:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Im Thai C/F Spa habe ich bisher noch keinen maennlichen Massuer gesehen. Aber ich bin sicher in BKK selbst findest Du fuer kleines Gels was Du sucht./....
    S
     
  18. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hat jemand mal die Nummer zur Hand, so dass ich so eine Massage mal reservieren kann? Bin Ende März dort und wollte dann doch auch mal vorbeischauen, wenn ihr so schwärmt.
    Was ich aber nicht verstehen kann, wenn nicht einmal F Paxe happy end auf Wunsch bekommen, was ist das denn dann bitte für ein First Class Service?
     
  19. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hab am 5.3. in der Royal First Lounge aus Neugier mal nach männlichen Masseuren gefragt. Da musste ich mir aber Blicke gefallen lassen! Zum Glück saß meine Frau daneben, ansonsten wäre das oberpeinlich geworden.
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0



    +662209876908/9 frag nach Ling, Nok oder Wong und melde Dich an und erwähne, dass Du Happy E. wünschst. Du solltest auch nicht allzu dick sein und allzu creepy aussehen.

    Bei Happy E. wird aber ein ordentlicher Tip erwartet oder besser, sollte vorher vereinbart werden , unter 250 THB läuft da nichts!
     

Diese Seite empfehlen