spa first lounge in bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pilot, 22. November 2010.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    hallo bali08 war am 02.03.11 da und hab auch nach einem masseur gefragt, leider ohne erfolg. hab mich dann von einer frau massieren lassen. ist halt nur eine streichelmassage wenn man das mit einer massage von einem mann vergleicht. das beste an der massage war das glas champagner danach in der F Lounge :)
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich war am 5.3. im TG Royal Spa bei Ya aus Nakhon Phanom zu "neck & shoulders". Die hat ein fast ein Klappmesser aus mir gemacht, war alles Andere als Streicheln.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt in Thailand (und sonstwo) viele Frauen, die in der Lage sind unglaublich harte Massagen zu geben. Man darf nur nicht zur Aromatherapie gehen sondern muss eine richtige Massage waehlen (z.B Thai).
    S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In jeder größeren Ansiedlung des Königreichs gibt es medizinische
    Massagen, die von "Blind Men" durchgeführt werden. Suchen hilft. :idea:
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Auch in Pattaya?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Jedenfalls kommt's dem "durchschnittlichen Farang" so vor.
    Genau deshalb bemühen sich die Damen im TG-Spa ja auch, es nicht
    zu übertreiben. Stell' Dir die Beschwerden mancher Zeitgenossen vor. :lol:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dort wird halt eher die Kunst des Einoelens zelebriert. Ich war letztes Wochenende mal wider im Wat Pho zur Massage. Egal ob von einem Mann oder einer Frau, eine ausgezeichnete Thai Massage. Nur sind 60 Minuten einfach zu kurz.
    S
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ja, auch dort.
    Ein Massageladen mit Blinden ist in Nordpattaya m.W. in der Soi Greenpark (Soi 20). Ist allerdings nicht klimatisiert, also eine ausgesprochen schweißtreibende Angelegenheit eine derartige Massage.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Und das alles für nur 360 Baht!
     
  10. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    aber es gibt auch kein happy end :cry:

    gruß
    jenn
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie hieß es oben so schön wie eindeutig:
    :idea:
     
  12. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wohl wahr. Ob dies bei einer Massage durch blinde Männer überhaupt erstrebenswert wäre, lasse ich einmal dahingestellt.....
    Fakt ist aber, dass es in Pattaya mehr als ausreichend Möglichkeiten gibt, eine Massage mit "happy end" zu bekommen.
    Wo diese Massageläden sich jetzt aber letztlich befinden, kann ich nicht sagen, denn meine Massage in der "Sauna" bei den Blinden war zugleich meine erste und letzte Massage in Thailand.
    Die Soi Honey Inn (2nd Rd. Soi 11) in Südpattaya wurde aber von den Massagefans immer wieder genannt.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da ist Dir allerdings einiges (an medizinisch-guten Massagen) entgangen.
    Aber es ist noch längst nicht aller Tage Abend. Und die Hoffnung bleibt.

    Vielleicht versuchst Du's ja irgendwann doch noch einmal - in Thailand. :idea:
     
  14. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    bin zum erstenmal in der F lounge in BKK. Die Massagen sind ja immer wieder löblich erwähnt worden, möchte die Massage diese Woche ausprobieren. Werden im Spa auch Massagen von Mann zu Mann angeboten. Mag nicht von einer Frau massiert werden. Wer weiss Bescheid.
    Danke und Gruss aus KL[/quote]
    Hab ich noch nie gesehen.
    Aber: Ich bin diese Woche (Samstag, TG 606) auch da, dann kannst du Mann zu Mann bekommen. Muss ich vorher nur meiner Frau erklaeren, die ist auch da.[/quote]

    Cool, dann frag sie schon mal bin im april 2012 wieder in der First lounge in bkk !!
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bis dahin bin ich noch einige Male da, es liegen vor dir aber schon reichlich Anmeldungen vor.
    Es soll aber demnächst ein männlicher Masseur namens Abhisit ins SPA kommen, der ist angeblich demnächst als Politiker arbeitslos.
     
  16. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    bist du so gefragt dort? :lol: bis april 2012 hast du ja reichlich zeit die anfragen abzuarbeiten
     

Diese Seite empfehlen