T-Mobile Verträge nur noch mit halber Auszahlung möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomflieger, 31. März 2009.

  1. sebmex

    sebmex Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso...Maerz Aktionen waren alles andere als ein Kracher!Weder bei 7mobile noch bei TTW...
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    sehe ich anders - alles ne gestaltungsfrage.
    für mich war es ein kracher :mrgreen:
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Dann hast Du da leider was nicht ganz verstanden.
    Die März Aktion führte auf allen Kontenarten zu hervorragenden Zugängen. :mrgreen:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @ MarcelL & Kalle
    100% agree. Wenn 102000 Meilen, sponsored by TM Deutschland, kein
    Kracher sind, weiß ich auch nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll.

    Wobei, eine Einschränkung muss man wohl noch machen:
    Es war kein Kracher, sondern wird noch einer sein ... ... ... :mrgreen:

    Aber haltet bitte die "3-Mo-Regel" ein. Wir wollen DaRappa nicht verärgern.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit ein paar "betreuten Konten" waren ja fast eine Million Meilen zu generieren - wer das nicht "geschafft" hat (oder nicht schaffen wollte), kann sich natürlich leicht "beschweren".

    Allein: Das war dann ja die ganz persönliche Entscheidung, die mit der "Güte" der Aktion rein gar nichts zu tun hat. :idea:

    Seien wir doch froh, wenn nicht jede/r "alles mitgenommen" hat. 8)
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das Nokia hat eben gefehlt, SONST wäre es ein Kracher gewesen. :twisted:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay,
    die Teile sind natürlich von größter Wichtigkeit. 8)
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Absolut! :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    in meiner "familie" haben wir über 40 verträge abgeschlossen, macht mehr als 800.000 meilen.

    wer hat ähnliche zahlen oder mehr? :mrgreen:
     
  10. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Das Problem war aus meiner Sicht nur, dass man an einem gewissen Tag in einem 2-Stunden Intervall in diesem Forum gewesen sein musste...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    du konntest doch direkt die verträge ordern ... selbst jetzt gibt es noch/wieder interessante angebote. :idea:
     
  12. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Dann habe ich wohl das passende Angebot nicht gefunden, denn ich habe nur das 11€ pro Monat und Vertrag Angebot gesehen (plus das kurzzeitige Spezialangebot ohne die 11€)!

    Was soll es denn jetzt noch geben? Die 2000 Neuvertrag + 5000 Blackberry Meilen? :|
     
  13. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Eine kurze Frage:

    In dem Vertrag von TTW ist doch die T-Mobile@home inkludiert. Kann ich eigentlich die Option T-Mobile@home flat aufbuchen und muss nur die Differenz bezahlen (also 5 Euro pro Monat) ??
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? :shock:
     
  15. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Neee.... nicht wirklich ! Aber die Meisten hier unterbieten definitiv dieses 2-Stunden Intervall :lol:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja mal beruhigend. :lol:
     
  17. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Wie ist es eigentlich mit den blackberry meilen, wie bekommt man die?
     
  18. 2pad

    2pad Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    Tatsächlich? Wo finde ich zur Zeit denn interessante Angebote?
    :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    lesen, lesen, lesen. :idea:
     
  20. sebmex

    sebmex Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Genau so ist es...leider war dieses Angebot zu schnell beendet. Andernfalls waren die Maerz Angebote wie bereits gesagt nicht wirklich toll.
     

Diese Seite empfehlen