Wer will mal auf die Fidschis

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von weltreisender, 7. Mai 2012.

  1. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
  2. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Na, hat schon jemand gebucht? Ich habe leider meinen ganzen Jahresurlaub schon verplant.

    Dies ist wohl der beste Top Deal und Error Fare den es je gab. Für 846 Euronen retour in die Südsee. Und der Preis ist immer noch drin. Funktioniert übrigends auch mit späteren Terminen. Einfach austesten.
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Die Fare ist wirklich der Hammer!!

    Hast Du schon mal probiert ob eine "Hammer-Fare" auch in C möglich wäre?

    Kann mich selber erst heute Nachmittag darum kümmern und nachschauen...
     
  4. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    nettes Angebot
    allerdings sind die Anschlusszeiten auf dem Hinflug in Prag und Seoul nicht gerade optimal.
     
  5. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0

    Also bei Buisness kommt ein Preis von 3.326 Euro raus. Da ich mich bei Buisness und First Class Preisen nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das nun viel oder wenig ist.
     
  6. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Das ist doch bei Error Fare meistens so. Außerdem kann man sich doch für ein paar Stunden Prag und Seoul anschauen. Ist doch auch nicht, als über 20 Stunden fast permanent im Flieger zu sitzen.
     
  7. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    "Ist doch auch nicht schlecht", wollte ich schreiben.
     
  8. omiopi1

    omiopi1 Guest

  9. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    1. Ist die Fare schon seit längerem draussen und
    2. es ist KEINE Errorfare

    900€ in Y egal zu welchem Ziel sind sicher keine Preiskategorie für Errorfares.... deshalb bitte vorsichtig sein mit solchen Aussagen.
     
  10. rookie99

    rookie99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    So siehts aus, den gabs schon letztes Jahr für Euro 900,00 ab Istanbul oder FRA ab Euro 1050,00.

    Also kein Errofare :p
     
  11. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Dann ist es eben kein Error Fare. Na und ? Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich absolute Dumpingpreise als Error Fare bezeichne.

    Und ein Flugpreis retour in die Südsee für 846 Euro ist ein Dumpingpreis. Normalerweise kommt man kaum für unter 2000,- Euro in die Südsee.

    Und mal grundsätzliches zum sogenannten Error Fare. Hundert prozentig feststellen kann das sowieso niemand von uns, ob es sich nun um ein Error Fare handelt oder von den jeweiligen Airlines so gewollt ist.
     
  12. wolfbln

    wolfbln Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Ich möchte dringend doch darum bitten, nur Error-Fares als Error-Fares zu bezeichnen.
    Mit Error-Fares sind bestimmte Regeln verbunden, wie "don't call the company" usw.
    Bei anderen Fares kann frei darüber diskutiert und der Support angerufen werden.
    Bei dieser o.g. Fare kann bspw. eine gratis Übernachtung in Seoul für den Rückflug über Korean Airlines zugebucht werden. Dies geht nur zusätzlich zur Buchung telefonisch über die Fluggesellschaft. Bei einer Error Fare sollte man dies nicht machen. Diese Fare nutzt nur etwas die üblichen Open Jaw-Differenzen in Europa aus, ab MAD übrigends noch günstiger und schneller.

    Du hättest natürlich definitv feststellen können, ob es sich um eine Error Fare handelt oder nicht.
    Die Fare ist in der ITA-Software by Google drin mit genauen Fare Rules einschl. Fuel-Surcharge von 150 EUR usw.
    Statt vorschnell eine normale Fare als Error Fare zu titulieren und als man dich dann eines besseren belehrte einfach eine neue Definition zu geben und zu sagen, man wisse es doch nie genau, ist einfach Besserwisserei d.h. auf einer falschen Meinung zu bestehen ohne sich die Mühe zu machen, mal zu recherchieren oder nachzudenken. Übrigends stand das Angebot schon 4 Tage vorher (3.5.) bei den Krokos und da richtig bezeichnet. So viel zum bösen Abstauberforum.....
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fiji

    Dieser Bitte schließe ich mich gern an.
     

Diese Seite empfehlen