Wird LAX Weltklasse?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von KevinHD, 3. Februar 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wird LAX ein besserer Airport?

    Das bleibt immer und überall zu hoffen. Nicht nur bei LAX.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Typisch Amis. Die klopfen wieder mal große Sprüche während die Asiaten (auch im Hinblick auf Airports) zeigen, wo es langgeht.
     
  4. swissinvestor

    swissinvestor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    LAX will Weltklasse werden? Das kann nur ein Gerücht sein. Ich wäre schon froh, wenn sie mal mit Kreisklasse anfangen würden.
     
  5. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich denke bei bestimmten Airports, wo ich auch LAX dazuzähle, hilft nur eine komplette Neukonzeption.

    Das haben die Asiaten erkannt und versuche nicht mit lächerlichen "Zusatzangeboten" ihren Airport wettbwerbsfähiger zu machen.

    Im Übrigen scheint sich die asiatische Mentalität in puncto Organisation und Freundlichkeit auch niederzuschlagen.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Richtig ! Gut am Beispiel BKK zu sehen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen