British Airways Business Class Sale ab Deutschland

British Airways First Class Flüge

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Endspurt ist angesagt beim aktuellen British Airways Business Class Sale ab Deutschland, der für den ein oder anderen von euch spannend sein kann, wenn ihr keine Lust habt erst nach Stockholm, Kopenhagen oder wo auch immer hin zu reisen, um euer Ticket anzufliegen.

Den British Airways Business Class Sale könnt ihr bis Morgen, den 2. Februar 2016 buchen. In die Luft geht es dann für Reisen bis zum 4. Januar 2017.

Hier geht es zu British Airways.

British Airways Business Class Sale – Übersicht der Ziele

Wie das bei Sales immer so ist, nicht alle Ziele sind preislich auch interessant. Diese hier aber schon:

  • Abu Dhabi ab 1.550 Euro
  • Hongkong ab 1.559 Euro
  • Chengdu ab 1.528 Euro
  • Bangkok ab 1.732 Euro
  • Rio de Janeiro ab 1.874 Euro

British Airways Business Class Sale – Meilengutschrift

Es gibt wieder Tier Points. 360 Tier Points erhaltet ihr, wenn ihr die Flüge bei British Airways gutschreibt. Airberlin topbonus Sammler erhalten 125% der Entfernungsmeilen gutgeschrieben

Die British Airways Business Class

British Airways war eine der ersten Airlines, die ein Lie Flat Business Class Produkt an Bord ihrer Langstreckenflotte verbaut hat. Obwohl die Konfiguration recht eng ist, verfügt man durch intelligente Anordnung der Sitze über eine gute Privatsphäre. Es befinden sich bei British Airways auf der Langstreckenflotte, außer auf der Boeing 767 und auf der Boeing 787, bis zu 8 Sitze in einer Reihe. Wenn man direkt am Fenster sitzt, fliegt man immer rückwärts, genauso auf zwei Sitzen in der Mitte. Nur auf den Sitzen am Gang fliegt man in der Flugrichtung.

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, seht ihr hier einen Ausschnitt aus der Seatmap von der British Airways Boeing 777-300ER.

British Airways Business Class Sale: Club World
Club World Seatmap. Quelle: British Airways

An Bord sieht das dann so aus:

British Airways Business Class Sale: Club World

InsideFlyer.de | Kommentar

Dass die Welt schon bessere Business Class Preise gesehen hat, ist uns allen klar. Aber: Die Flüge gehen direkt ab Deutschland. Und da sticht besonders der Preis nach Hongkong hervor. Beim Rest lässt sich diskutieren, aber wie das so häufig ist: Günstige Preise und der perfekte Abflugort – die Kombination ist selten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.