Club Carlson Dream Deals mit bis zu 30% Rabatt

Club Carlson Dream Deals

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Es gibt mal wieder neue Angebote von Carlson-Rezidor, die beliebten Club Carlson Dream Deals. Ihr könnt die Club Carlson Dream Deals ab sofort bis zum 3. Dezember 2017 buchen. Eure Aufenthalte können ab dem 27. November 2017 bis Ende Februar 2018 erfolgen. Bei diesen Dream Deals ist auch noch eine Besonderheit, dass Club Carlson Mitglieder 2.500 Gold Points zusätzlich erhalten. Regulär erhaltet Ihr 20 Prozent Rabatt, Club Carlson Mitglieder erhalten 30 Prozent Ermäßigung.

In Verbindung mit dem Status Match, kann das durchaus ganz interessant sein.

 

Club Carlson Dream Deals – Teilnehmende Hotels

Die Dream Deals gelten für Hotels in Europa, Afrika und im Mittleren Osten. Bei diesen Dream Deals nehmen zudem auch Hotels in den USA, sowie in Süd- bzw. Mittelamerika teil. Auf der oben genannten Homepage könnt Ihr Hotels nach Ländern geordnet ansehen. Zwei schöne Hotels möchten wir Euch hier vorstellen.

Radisson Blu Badischer Hof, Baden-Baden

Gerade auch für einen kleinen Ausflug während der Weihnachtszeit geeignet ist das Radisson Badischer Hof in Baden-Baden. Baden-Baden ist eigentlich eine ganz schnuckelige Stadt und insbesondere die ohnehin pittoreske Altstadt stelle ich mir beleuchtet in der Adventszeit sehr schön vor. Das Radisson Blu Badischer Hof liegt nicht nur zentral, sondern ist auch so etwas besonderes: Das Gebäude war früher mal ein Kapuzinerkloster und wurde im 19. Jahrhundert in ein Grand Hotel umgebaut.

Club Carlson Dream Deals Radisson Blu Badischer Hof Baden-Baden

Die Zimmer sind alle modernisiert und renoviert. Je nachdem gibt es Zimmer im modernen Design oder wenn man möchte auch Zimmer, die den klassischen Stil widerspiegeln.

 

Radisson Blu Stockholm Waterfront

Viele schwärmen absolut von der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Ich selbst konnte mir dieses Jahr auch ein Bild von der Stadt machen und sie lohnt sich auf jeden Fall. Nicht ganz so einfach ist jedoch die Hotelwahl, da die Hotels in Stockholm im Allgemeinen sehr teuer sind. Das Radisson Stockholm Waterfront liegt sehr gut für einen Trip nach Stockholm, direkt am Hauptbahnhof und im Stadtzentrum.

Club Carlson Dream Deals Radisson Stockholm

Viele der Zimmer haben einen sehr schönen Blick über Stockholm. In den Zimmern selbst, dominiert skandinavisches, klares Design.

Club Carlson Dream Deals Radisson Stockholm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.