Deutsche Hospitality stellt ihr neues Bonuskonzept „H Rewards“ vor

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Die Deutsche Hospitality stellt ihr neues Treue- und Prämienprogramm „H Rewards“ vor. Mit dem Bonusprogramm eröffnet die Deutsche Hospitality allen Gästen ihrer fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels ab sofort ein deutlich erweitertes Vorteilspaket. Bei „H Rewards“ profitieren sowohl Stammgäste als auch Neukunden bereits bei der ersten Übernachtung.

„H Rewards“ ist ein globales Loyalty-Programm, das als eines der weltweit größten Treue- und Prämienprogramme von Huazhu sehr erfolgreich im chinesischen Markt betrieben wird. Mit der Entwicklung und Einführung des Programms für die Marken der Deutschen Hospitality betreibt die Steigenberger Hotels AG „H Rewards“ zukünftig in allen Märkten außerhalb Chinas.

5 Statusstufen

Das neue Programm bietet Teilnehmern vielfältige Vorteile, die den Aufenthalt in den Häusern der Deutschen Hospitality noch individueller und angenehmer gestalten. Benefits wie exklusive Angebote und attraktive Raten stehen Mitgliedern schon ab der ersten Stufe zur Verfügung. Mitgliedern wird es zudem besonders leicht gemacht, eine höhere Statusstufe zu erreichen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ein Gast bei Steigenberger Hotels & Resorts, Zleep Hotels oder einer der weiteren Hotelmarken bucht. Mit wachsendem Status profitieren sie markenübergreifend von zusätzlichen Vorteilen wie Übernachtungs- und Gourmetgutscheinen, Upgrades in die nächsthöhere Zimmerkategorie, einem kostenfreien Frühstück und noch besseren Konditionen. Die attraktiven Mitgliedervorteile werden stetig weiterentwickelt. Langjährige Gäste erfahren eine besonders hohe Wertschätzung, denn sie können die Voraussetzungen für eine höhere Statusstufe durch Aufenthalte über mehrere Jahre erfüllen. Innerhalb eines Levels hat ein Mitglied jeweils zwölf Monate Zeit, um das nächsthöhere Level zu erreichen.

Abseits des Classic-Levels gibt es noch fünf weitere Statusstufen: Silver, Prestige, Gold, Platinum und Diamond. Im Rahmen dessen genießen Mitglieder verschiedene Vorteile wie Late Check Out oder Rabatt im Restaurant. Wirklich interessant werden die Leistungen jedoch erst ab dem Platinum Status, für den man 40 Übernachtungen oder 4.000 Euro Umsatz binnen eines Jahres benötigt: Hier profitiert man unter anderem von kostenfreien Frühstück und einem kostenfreien Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer.

Foto: (c) STAG

Schreibe einen Kommentar