Error Fare: Business Class nach Tokio für 688 Euro

Alitalia Business Class nach Mexiko

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Damit der Sonntag etwas spannender wird, gibt es heute mal wieder eine Error Fare für Euch. Es geht mit Alitalia in der Business Class nach Tokio für 688 Euro. Danke an Travel With Massi für den Hinweis!

Den Error Fare könnt Ihr über momondo finden und dort ausschließlich über Omega Flight Store buchen. Es handelt sich hier also um einen Fehler bei der Online Travel Agency. Die Fare startet ab London und führt Euch via Mailand oder Rom nach Tokio Narita. Verfügbarkeiten gibt es von Januar bis April 2018.

Alitalia Error Fare

Ob die Error Fare durchgeht ist die Frage, aber grundsätzlich kann es nicht schaden es mal zu probieren. Vielleicht hat man ja Glück und kann ein paar schöne Tage in Tokio verbringen.

Ob Alitalia in 2018 noch existiert ist natürlich die Frage 😉 .

Error Fare nach Tokio – Die Alitalia Business Class – „Magnifica“

Im Rahmen der Alitalia Business Class Angebote reist Ihr in der „Magnifica“ – so nennt Alitalia ihre Langstrecken Business Class.

Der Sitz, den Alitalia auf ihren Boeing 777 und Airbus A330 verbaut hat, ist bereits von airberlin, Etihad oder Thai Airways bekannt.

Alitalia Business Class Error Fare

Auch bei Alitalia ist das Layout der Business Class so, dass je nach Reihe der Sitz mal näher am Fenster oder am Gang ist. Jede zweite Reihe gibt es im Mittelblock auch die „Honeymoon“ Sitze.

Alitalia Business Class Error Fare

Schreibe einen Kommentar