10.000 Meilen Abo Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Moro-mou, 6. Januar 2010.

  1. Moro-mou

    Moro-mou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    wurde die Aktion mit 10.000Meilen für ein 3monatiges Welt Abo beendet? Gibt es derzeit ein ABo der Welt mit 15.000Meilen? Wer hat Info's?
     
  2. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    wirst gleich einen verweis von m+p bekommen.
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    wurde die Aktion mit 10.000Meilen für ein 3monatiges Welt Abo beendet? Nein

    Gibt es derzeit ein ABo der Welt mit 15.000Meilen? Nein

    Wer hat Info's? Ich 8)
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
  5. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Für 99,50 EUR gibts 3 Monate lang DIE WELT und WELT AM SONNTAG sowie zusätzlich 10.000 Air Berlin Prämienmeilen.
    Sicher auch nicht schlecht.

    https://aboservice3.welt.de/asvabo/sele ... _QUICKLINK

    Die Aktion zu den o.g. Konditionen und 15.000 M&M-Meilen war aber wohl besser.
    Ist nur leider ausgelaufen (Weihnachtsaktion).

    5000 AB-Meilen und 5000 M&M-Meilen wären toll.

    Letztenendes muss jeder selbst entscheiden, ob er mit 10.000 AB-Meilen oder 10.000 M&M-Meilen besser voran kommt.

    In die USA jettet man mit AB schon für 25.000 Meilen, wohingegen LH 30.000 Meilen verlangt (beide Economy, one-way).

    Naja, alles Abwegungssache!

    Gruß!
     
  6. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Der war GUT 8)
     
  7. Moro-mou

    Moro-mou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    wie lang dauert es bis zur Gutschrift der AB Meilen für ein Welt Abo? Auch circa 4Wochen?
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Seit wann kostet ne one way praemie in die USA 30k? Es sollten eher 45k sein, da das return ticket 60k kostet
     
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wie man sich bettet, so liegt man :!:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  11. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    @benpop

    Hast bestimmt recht.
    Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht.
    Gehöre nicht zu denjenigen die tagtäglich mit 200.000 Meilen durch die Gegend laufen.
    Tut mir leid für die Fehlinformation!

    ....wenn es aber tatsächlich 45.000 Meilen (LH one-way) sind, wäre es ein Pluspunkt für Air Berlin. ;-)

    Der schlechtere Service sei mal dahingestellt.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur: Wer braucht (normalerweise) einen O/W in die Staaten?
    Also sollte man schon 60,000 M&M für einen R/T bei *A gegen
    die 50,000 TopBonus für einen Ecoflug R/T mit AirBerlin stellen.

    Und dabei natürlich auch berücksichtigen, daß das *A-Netz ja
    -zigmal mehr Ziele / Umsteigemöglichkeiten als AB/LTU hat.

    Für 2x 45,000 = 90,000 gibt's halt *A-Business (die First muß
    gar nicht verglichen werden, weil AB überhaupt nicht hat).
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wer Andere kritisiert, weil sie bedeutungslose Rechtschreibfehler im Text haben, sollte besser selbst überhaupt keine Fehler machen.

    P.S.
    Normalerweise interessiert mich das überhaupt nicht, so lange es lesbar ist. Eben halt nur bei denen, die selbst kritisieren
     

Diese Seite empfehlen