10.000 Meilen von Vodafone(Payback) vom 12.-28.02.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stuttgart301, 11. Februar 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    https://www.payback.de/pb/id/95692/

    Bei der Olympia-Aktion von Payback gilt oben stehende Aktion von Vodafone. Dazu muss man sich für diese Aktion anmelden:

    http://www.payback.de/pb/subToOlympiaCampaignNr1/s_ixcid/10_702_009/id/88446/

    Falls schon gepostet dann sorry. wenn nicht, dann viel Spaß :))
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    ist zwar schon irgendwo gepostet worden (ich glaube unter payback aktionen), aber trotzdem danke fuer die Erinnerung. Gibt es denn da einen direkten link zur Vodafone Aktion? Buchungsbindungen (muss die Buchung über payback laufen?)?
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hallo thomflieger,

    ja,ich meine,man muss das über payback machen,schon wegen der eingabe der paybacknummer. klick mal auf folgenden link und probier mal, das sollte der richtige sein. mich würde ja auch interessieren, ob es für alle laufzeitverträge (also auch so ein wochenend-vertrag für 4,95 €) gilt. viel erfolg schon mal vorab! :)

    http://shop.vodafone.de/Shop/picknm...e=category&menuKey=500332&id=cat42473&m_c=561
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    schade, dann läuft das nicht zusammen mit Angeboten von Zwischenhändlern... kommt dann für mich nicht in Frage.
     
  6. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    mich würde ja auch interessieren, ob es für alle laufzeitverträge (also auch so ein wochenend-vertrag für 4,95 €) gilt. viel erfolg schon mal vorab! :)

    Nein, nur dafür gibts 10.000 Pünktchen:

    Vodafone: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben

    Gruß
    Manuel
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Payback will ja schliesslich auch dran verdienen... die Provision von Vodafone abzüglich der Punkte. Über Zwischenhändler sind bei den Vodafone Zweijahrestarifen recht hohe Auszahlungen zu erzielen (dort gibt es meist wesentlich mehr als die Hälfte der Grundgebühren als Auszahlung zurück). Damit könnte man z.B. Abos wie das von der Welt abschliessen und statt 10.000 Punkten bei Payback direkt 30.000 Meilen bei Miles and More kassieren (Welt Abo drei Monate z.Zt. knapp 100 Euro für 15.000 Meilen). Aber jeder muss seine Rechenexempel selbst anstellen.
     
  8. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    meint ihr das dürfte auch bei einer VertragsVERLÄNGERUNG klappen?? diese steht bei mir nun an..
    einfach im Vodafone laden seine Payback karte vorzeigen??
    danke und gruss
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Und in wie fern ist Weekend- Vertrag nicht unter deine Beschreibung zu subsumieren?

    @effectrr: nein, gilt nur für Neuverträge über die Homepage!
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hauptsache, das Ding läuft 24 Monate. Dann sollte es egal sein, ob es ein Weekendvertrag oder sonst irgendeiner ist.
     
  11. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Und in wie fern ist Weekend- Vertrag nicht unter deine Beschreibung zu subsumieren?

    @effectrr: nein, gilt nur für Neuverträge über die Homepage![/quote]

    Du hast Recht, sorry. Dachte an einen Vertrag für nur ein Wochenende quasi :lol:
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das waere in der Tat ein bisschen wenig für 10000 Punkte...
     
  13. wedlock

    wedlock Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hab das gerade mal durchgespielt. Macht dann also rund 119 E für 10.000 Meilen. Wenn jetzt noch das Handy, welches es kostenlos dazu gibt, für 50 E bei Ebay verkauft kostet es dann nur noch 69 E für die 10.000. Ist doch eigentlich ein super Angebot oder hab da irgendwo ein Fehler drin?

    Schritt für Schritt

    Tarif
    SuperFlat Mobil Monatlich 14,95 €
    Aktionsrabatt (3 Monate) -5,00 €
    Ihr Online Vorteil
    24 x 5 Euro Gutschrift -5,00 €

    2
    Handy wählen Gesamtkosten Monatlich 4,95 € Einmalig 0,00 €
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nach den ersten drei Monaten kostet der Vertrag 19,95€.
     
  15. wedlock

    wedlock Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Gerade gefunden :shock: . Hast sowas von Recht.. Dann stimmt der Preis für den Vertrag ohne Handy mit Studenten Rabatt :p
     

Diese Seite empfehlen