1000 Lufthansa Miles & More Meilen für Lau

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von peanut_, 8. Februar 2014.

  1. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Danke. Wäre wirklich mal wieder ein "easy way" Meilen für lau zu bekommen.

    In den Bedingungen steht allerdings, "dass nur ich als direkter Empfänger des Mailings mich registrieren darf". Mal gespannt, ob´s trotzdem klappt.
     
  3. A340

    A340 Guest

    So schnell gibt es nie 1000 Meilen.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hatte grade ein persönliches Anschreiben von M&M zu dieser Promo in meinem Briefkasten. Sollte bei mir also mit den 1000 Meilen klappen. So eine Aktion gab´s ja schon seit Jahren nicht mehr. Klasse.

    Hab nun mein Weibchen auch noch angemeldet. Mal schauen, ob´s da auch ohne Anschreiben funzt.
     
  5. A340

    A340 Guest

    So schlau war ich auch schon, 2 x per Mail bestätigt.

    Für Ihre Registrierung werden Ihrem Miles & More Meilenkonto automatisch 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2014
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, Mails kamen natürlich an. Aber auf die kannste nicht viel geben. Die gehen direkt und ohne Prüfung der M&M Nummer automatisch raus.

    Naja, schaun ma mal. Ich wurde angeschrieben und sollte von daher die Meilen auf jeden Fall bekommen, mein Weibchen nicht und wenn´s trotzdem ne Gutschrift wird, um so besser.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Dann drück ich Dir trotzdem 2 x die Daumen, wird schon klappen.
    Vielleicht kannst Du mal in meinem Briefkasten nachsehen, Du bist wahrscheinlich näher dran als ich (5600 Meilen).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2014
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    danke, hab's auch mal probiert, wenn's klappt ist schön, wenn nicht, auch egal
     
  9. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    nun, der Aktienkurs hat sich sehr gut entwickelt, da kann man so eine Aktion schon mal raushauen.
    Danke an Erich.:p
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jepp, im Juni hab ich für 17,44 gekauft 8)
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hat jemand schon Meilen aus der Aktion erhalten? :)

    Viele Grüße
     
  12. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    So schnell wird das nicht gehen! I.d.R. dauert die Gutschrift bei solchen Aktionen schon mal bis zu 4 Wochen.
     
  13. flex_86

    flex_86 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hat eigentlich irgendwer von Euch die Meilen aus dieser Aktion bekommen? Ist schließlich schon 6 Wochen her, aber ne Gutschrift habe ich nicht gesehen :/
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Leider noch nicht...

    Viele Grüße
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Meilen wurden soeben gutgeschrieben!
    Den Anhang 251 betrachten
     
  16. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    meine noch nicht - ist schon 1-2wochen her das Ich mich doch angemeldet habe
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wenn du siehst, dass hier manche 5-6 Wochen warten, dann kannst du dir ja denken, dass es bei dir auch noch eine Weile braucht.
     
  18. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    kommt nicht mal antwort dass man registriert wurde
     
  19. flex_86

    flex_86 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Schau mal im Spam-Ordner nach. Sollte eigentlich ein Feedback von denen geben...
     
  20. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Und was sollte man tun , wenn nach 6 Wochen trotz Feedback immer noch nichts gebucht ist ????
    Danke im voraus.
    biggerbang
     

Diese Seite empfehlen