10000 zusätzliche Pramienmeilen MM

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von andreschlabe, 9. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Keinen! Aber Einige nehmens halt sehr genau! (gell, charly250).
     
  2. dreek

    dreek Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Die Tatsache, dass nicht alle M&M (auch bei gleichem Flugverhalten) angeschrieben wurden rührt daher, dass LH immer nur einen Teil von Mitgliedern auswählt und bei zusätzlichem Flugaufkommen und damit zusätzlichem Umsatz für LH mit zusätzlichen Meilen belohnt. Ein anderer Teil wird als "Kontrollgruppe" benutzt, um zu sehen, ob sich das Flugverhalten der angeschriebenen Gruppe wirklich von dem der "anderen" abhebt.
     
  3. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Dies würde mir eigentlich Sinn machen, nur ist es diesmal so, dass sich mein Flugverhalten auf Grund der Promo sogar verringern könnte und ich den Bonus dennoch erreichen würde. 8)
    Meist war es so, dass nur diejenigen in meinem Umfeld solche Aktionen erhielten, die wenig bis gar keine Flüge für den Aktionszeitraum gebucht hatten. So könnte man sich das sehr wohl mit der statistischen Kontrollgruppe erklären.
    Aber diesmal gibt es mehrere, welche die Promo erhielten und die nötigen Flüge bereits gebucht haben, so wie das auch bei mir der Fall ist. :p

    Trotzdem Danke an M&M :mrgreen:
     
  4. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Da ich eh im Zeitraum nach Kanada fliege nehme ich das Geschenk doch gerne mit ;o)
     
  5. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Das Auswahlverfahren ist schon seltsam: mein Mann ist FTL und kriegt keine "kleine Aufmerksamkeit", ebensowenig unsere Sprösslinge,welche keinen Status innehaben ( aber auch noch keine künftigen Flüge gebucht haben). Und ich erhalte als SEN die mail, habe allerdings schon die nächsten Flüge geklärt.
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    auch ich bekam eine Mail, 1.000 PM extra bei 2.000 SM. Wie der "Zufall" es will hatte ich VOR der netten Mail Flüge für den Zeitraum bis März gebucht, in etwa entsprechen diese Flüge den 2.000 SM. Zufall?
     
  7. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    2400PM für 6000SM
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    3200 für 8000 Statusmeilen
     
  9. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Bekommt man solche Angebote wenn man viel oder wenn man wenig fliegt?
     
  10. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Es sieht mir eher so aus "wenn man wenig fliegt". Ich habe als HON kein solches Angebot bekommen. Wie sieht es bei anderen HONs aus?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Antwort dürfte irgendwo "in der Mitte" liegen.
    Absolute "Fast-nie-Flieger/innen" (yup - auch solche habe ich hier 8) )
    sind ebenso ohne ein solches Angebot geblieben wie diejenigen, die
    gerade ihre Segmente für den FTL erfliegen. Die Langstrecken-Flieger,
    die meist in den untersten Buchungsklassen Eco unterwegs waren, sind
    ebenfalls unberücksichtigt. Dagegen haben merkwürdigerweise unsere
    "MS-Senatoren", die nur als SM-Zubringer mit LX-B-Saver und ansonsten
    fast nie Lufthansa geflogen sind, solche e-mails bekommen.
     
  12. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    seltsam,mein Angebot ist 10000 M erfliegen und dafür gibts 4000 Prämienmeilen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Passt doch zu den bereits erwähnten 40%. Was ist daran seltsam?! :shock:
     
  14. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    stimmt!Aber warum die Unterschiede bei LH!
     

Diese Seite empfehlen