Das bedeutet also unentgeltlich. Nehme ich gerne an. Ich schicke Dir die Daten. Übernimmst Du Steuern und Gebühren ebenfalls oder muss ich die etwa zahlen? S
"im gesetzlichem Rahmen der LH" geht nur verschenken. Oder was versuchte dieser eigentlich eindeutige Satzinhalt mitzuteilen?
das klingt ja zu gut, heißt das, Sie verschenken diese einfach? Toll, da würde ich mich sehr freuen ! Wie wird das denn laufen ?
Nenene! Du darfst den Zeitzonenvorteil nicht bei solchen Geschenken nutzen. Ich fordere einen fairen, dem Forum entsprechenden, Wettkampf: - TQ Schampus bei Zimmertemperatur wettrinken - Danach, wer kann den meisten Senatorenkartoffelsalat in 5 Minuten runterschlingen (es gibt extra Punkte für in die Unterhose gestopfte Schnitzel und Bockwürste) - Businesskasper-Dreikampf: Wer kann am lautesten in der Lounge telefonieren? Wer diskutiert am erfolgreichsten am CI was für ein wichtiger Kunde er für die LH ist und deshalb ein Op-Up obligatorisch ist? Wer lässt am erfolgreichsten die Senatorkarte an der Aldi-Kasse aus der Brieftasche fallen, so das sie mit der Schrift nach oben auf dem Boden landet. Preis: sind die vom TE ausgelobten 125k legal zu nutzende/transferierende M&M Meilen
Aber mal ernsthaft: kann man denn bedingungskonform mehr als 10.000 Meilen p.a. verschenken / empfangen? Auch ich würde bestimmt 12 Leute zusammen bekommen, die mir gegen ein Abendmahl ihre jew. 20.000 Meilen ("was soll ich denn damit?") zwecks Rotate schenken würden.
Hi, ich (Mitte 20) arbeite gerade ehrenamtlich in Südostasien und habe noch in diesem Jahr noch eine Menge Flüge vor mir, da kämen mir die Meilen wie gerufen!
ich nehme an, das ist ein fake! Sollten wir uns lieber um die wichtigen Dinge austauschen, die uns weiter bringen!