125000 Meilen für Schnellentschlossene !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von schpecky, 12. Januar 2014.

  1. schpecky

    schpecky Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wer hat Interesse?
    Alles natürlich im gesetzlichem Rahmen der LH.
    Michael
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das bedeutet also unentgeltlich. Nehme ich gerne an. Ich schicke Dir die Daten. Übernimmst Du Steuern und Gebühren ebenfalls oder muss ich die etwa zahlen?
    S
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das wäre zumindest noch erlaubt.:mrgreen:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    "im gesetzlichem Rahmen der LH" geht nur verschenken.
    Oder was versuchte dieser eigentlich eindeutige Satzinhalt mitzuteilen?
     
  5. ReneG2

    ReneG2 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich habe Interesse, machen Sie mir bitte ein Angebot ! Vielen Dank und Grüße aus Bonn
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Welches Angebot?! Seit wann muss man ein Angebot für ein Geschenk machen?!:shock:
     
  7. ReneG2

    ReneG2 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    das klingt ja zu gut, heißt das, Sie verschenken diese einfach? Toll, da würde ich mich sehr freuen ! Wie wird das denn laufen ?
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Genau dies lässt sich aus dieser Aussage schlussfolgern:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sorry aber ich habe zuerst gesagt, dass ich die Meilen will. Du bist leider zu spaet. S
     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Nenene!
    Du darfst den Zeitzonenvorteil nicht bei solchen Geschenken nutzen. Ich fordere einen fairen, dem Forum entsprechenden, Wettkampf:

    - TQ Schampus bei Zimmertemperatur wettrinken
    - Danach, wer kann den meisten Senatorenkartoffelsalat in 5 Minuten runterschlingen (es gibt extra Punkte für in die Unterhose gestopfte Schnitzel und Bockwürste)
    - Businesskasper-Dreikampf: Wer kann am lautesten in der Lounge telefonieren? Wer diskutiert am erfolgreichsten am CI was für ein wichtiger Kunde er für die LH ist und deshalb ein Op-Up obligatorisch ist? Wer lässt am erfolgreichsten die Senatorkarte an der Aldi-Kasse aus der Brieftasche fallen, so das sie mit der Schrift nach oben auf dem Boden landet.

    Preis: sind die vom TE ausgelobten 125k legal zu nutzende/transferierende M&M Meilen
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Aber mal ernsthaft: kann man denn bedingungskonform mehr als 10.000 Meilen p.a. verschenken / empfangen?
    Auch ich würde bestimmt 12 Leute zusammen bekommen, die mir gegen ein Abendmahl ihre jew. 20.000 Meilen ("was soll ich denn damit?") zwecks Rotate schenken würden.
     
  12. Rich1989

    Rich1989 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    ich (Mitte 20) arbeite gerade ehrenamtlich in Südostasien und habe noch in diesem Jahr noch eine Menge Flüge vor mir, da kämen mir die Meilen wie gerufen!
     
  13. ReneG2

    ReneG2 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich nehme an, das ist ein fake! Sollten wir uns lieber um die wichtigen Dinge austauschen, die uns weiter bringen!
     

Diese Seite empfehlen