15.000 Bonus-Meilen beim Kauf des Samsung SF510 Notebook

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainbow6, 16. November 2010.

1. rainbow6

rainbow6 Einsteiger

EUR 899,00 (für das Notebook und die Meilen)

Samsung SF510 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA G 310M, DVD, Win 7 HP)

:arrow: http://www.tomshardware.de/Samsung-SF51 ... 44977.html

2. client

client Co-Pilot

hmm.
    und wenn ich über Payback-Toolbar oder wie auch immer die heißt, das Notebook bestelle gibts dann auch 999 PB-Punkte dazu!?
    Danach das Notebook bei ebay (wahrscheinlich deutlich unter der 800,- Euro Grenze) verkaufen!?

3. chaosandi

chaosandi Co-Pilot

Mhm das Angebot ist gut.. Könnte man direkt weiterverklickern :)

Danke!

4. poppes

poppes Bronze Member

abgesehen von dem Artikel, habt ihr diese Info auf der Samsung Seite oder Miles & More Seite gefunden. Ich finde es dort nicht :?: :!: :?:

5. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

es stand bei amazon direkt bei dem prosukt dabei, dies ist nun aber wieder verschwunden, warum auch immer- bei samsung auf der seite findet man nur einen hinweis, dass ab 16 november man informationen erhalte auf dessen seite- ist bis dato nix drauf.

6. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

7. irma

irma Platinum Member

Wenn man bedenkt, dass das Notebook im Netz für ca. 800 Euronen zu haben ist, würde man bei einem angenommenen Kaufpreis von 899,- Euro 15000 Meilen für ca. 100,- Euro erhalten, hätte dafür aber ein 899er rad gedreht.
    Will heißen: das Ganze macht nur Sinn, wenn man dieses Notebook wirklich benötigt.

8. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

Bei Atelco bekommt man es momentan für EUR 777 zzgl. Versand (lt. idealo sogar günstigster Preis). Ist von Atelco auch im Amazon Marketplace gelistet. Vorteil dort ist, dass man mit KK zahlen kann somit nochmals Meilen auf den Umsatz bekommt und besser abgesichert ist (bei Atelco direkt geht KK Zahlung nur bis 500 EUR).

9. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

... über sie samsung seite gibts das auch für 777 euro bei saturn, habs darüber bestellt bei saturn direkt kostet es angeblich 999 euro - komische sache. bei atelco hab ich zu viele schlechte erfahrungen gemacht, da lass ich mit internetkauf die finger von...

von saturn selbst kam aber auch schon eine bestätigung: #

Bestellbestätigung

Sehr geehrte......
    vielen Dank für Ihre Bestellung beim Saturn Bestellservice. Folgende Positionen wurden durch Sie bestellt:
    Menge Art.-Nr. Bezeichnung Einzelpreis Summe
    1 1331331 Samsung NP-SF510-S02DE - I3-370M/4GB/500GB 777,00 EUR 777,00 EUR

Enthaltene MwSt (19,00%): 124,06 EUR
    Rechnungssumme: 777,00 EUR

also berufe ich mich natürlich auf diese mail. da ich eh n notebook brauche und es mir optisch wie technisch gefällt sind 15k meilen ein nettes geschenk dazu.

10. Trappato

Trappato Silver Member

Find auf der Samsung-Seite keine Bestellmöglichkeit SATURN (nur Amazon, Atelco u.a.) ? Kann jemand helfen ...

11. Trappato

Trappato Silver Member

übrigens:

... pro Haushalt kann ein Gerät registriert werden !

Diese Seite empfehlen