15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

1. Guest

Guest Guest

Vielleicht in einer Serviceklasse fliegen, für die man nicht nur keinen Cent bezahlen, sondern Schmerzensgeld verlangen sollte? :roll:

2. Singha

Singha Gold Member

Klar habe die bei LH viele Preise angehoben, aber teilweise waren die Preisanpassungen tragbar.

Habe deshalb mir ein WE in Tunis ( 355 € )gegönnt und nehme locker die 15.000 PM mit. Statusmeilen gibt es natürlich nicht gerade viel, die hole ich mir heute Abend Basel-Brüssel-Basel in C für 199 SFR :lol: :lol:

KlaNatürlich gibt es bessere und interessantere Ziele, aber am 1. Mai Wochenende waren die übrigen Preise doch ein bissle hoch.

3. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Bleib' mal auf dem Boden! 8)

4. Guest

Guest Guest

Reichlich arrogant.

Hochmut kommt vor dem Fall. :idea:

5. Guest

Guest Guest

Nö, eben nicht. Das Vielbodenforum ist woanders.

6. Guest

Guest Guest

Kein Problem, dir sag ich ab sofort nie mehr die Wahrheit, da du offenbar irgendwelche scheinheiligen Lügen bevorzugst.
    Hoffentlich vergess ich das nicht. :D

7. leo_dus

leo_dus Bronze Member

fuer das ganze Jahr?
    hab dus nyc anfang okt fuer 450 all in eco gebucht. fands ok

cheers

8. Guest

Guest Guest

Natürlich nicht. :roll:

9. Guest

Guest Guest

Flysurfer spricht nicht mit Eco-Fliegern. :mrgreen:

Oh, doch. Das ist wohl eine Ausnahme!

10. Guest

Guest Guest

Bin doch tierlieb!

11. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

:lol:

12. zardi

zardi Diamond Member

Ja, ich gestehe, ich fliege im Oktober eco nach HKG und das, obwohl ich einen Honda Civic R fahre und privat krankenversichert bin. :p :mrgreen: :D
    Aber warum soll ich mein eigenes Geld für C oder F rausschmeisen, wenn ich unmittelbar nach dem Start bereits vor dem Abendessen einschlafe, nach 8 Stunden erst zum Frühstück wieder aufwache und eineinhalb Stunden später schon wieder lande? Ich kriege den ganzen Service gar nicht mit. Business-Lounge brauche ich auch nicht, weil man da nicht rauchen kann und ich sowieso erst 90 Minuten vor dem Boarding erscheine. Bliebe nur der Vorteil Business Check-In, ... nun ja, dafür gibt's ja den FT-Status, nicht wahr?

13. Guest

Guest Guest

Ich behaupte jetzt einfach mal das die Mehrzahl der Bevölkerung "scheinheilige Lügen" bevorzugt. Is besser für´s eigene Gewissen.

14. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Dann gehöre ich nicht zur Mehrzahl. Und das ist gut so.
    Hart aber herzlich gefällt mir besser.
    PS Verabschiede mich nach BKK.
    Melde mich von dort wieder.

15. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

So kann man's sehen. :mrgreen:

16. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

wahnsinn : holzklasse fliegen, honda r fahren und dann völlig konträr aufmüpfig privat krankenversichert sein...whoow......! jedem das seine.....bin zwar auch privat nur krankenversichert, fahre aber leider auch nur porsche (mit genuß) und trotz meines sen-status genieße ich auch das einschlafen und aufwachen in c oder f......lebensstil????? :wink:

17. zardi

zardi Diamond Member

Ja, du sagst es: Beim Schlafen ist mein Lebensstil schon recht dürftig :(
    Das liegt halt daran, dass ich das eingesparte Geld für Macao brauche :wink:

18. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Man :mrgreen: Jetzt sag mir doch mal einer wo ich diese Specials finde... Ich kapiers einfach nicht. ich suche und suche immer nach sowas und finde es nicht. swiss.ch und dann? irgendwann in einem halben jahr oder eher für das laufende Wochenende?

Vielen dank vorab von einem unwissendem
    Christoph

19. Guest

Guest Guest

Wow, Porsche soll ein Auto sein?? War nur ein kleiner Scherz. Bekomme nämlich nächste Woche einen Porsche zum testen für 3 Tage. Mal schauen wie das wird?

20. hein_b

hein_b Co-Pilot

Hi Christoph,

die Swiss-Weekend-Specials sind immer von Mittwoch bis Freitag für das folgende WE buchbar.
    Am besten den Newsletter bestellen, dann kannst Du ab 8 Uhr reinschauen, sonst erst ab 12.
    Ziele und Preise sind wechselnd, teilweise auch mit lohnenden Umsteigeverbindungen.

Gruss
    Hein

Diese Seite empfehlen