15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

1. Guest

Guest Guest

Da man sich ja im Vorfeld für diese Aktion anmelden musste ist klar, hier jedoch meine Frage: Habt ihr bei der Buchung noch irgendwas zusätzlich angegeben? Ich jedenfalls nicht - habe ganz normal mit meinem Profil gebucht und zuvor mich eben für die Aktion angemeldet. Hoffe mal das alles so paßt?

2. Guest

Guest Guest

Da hast du zweifelsohne uneingeschränkt Recht.

3. Guest

Guest Guest

Da wüsste ich auch keinen Grund.
    Und deshalb hat das ja auch keiner hier empfohlen, also ich jedenfalls ganz sicher nicht.

4. Guest

Guest Guest

Nö, du bist ein arroganter Angeber, und wenn du nicht bald auf dem Boden bleibst, fliegt dein Porsche eben in die Luft. :twisted:

5. Guest

Guest Guest

BOOOOOOM!!!!! :twisted:

6. Guest

Guest Guest

Eng, hart, unbequem.
    Quasi Economy zum First Class Preis. :mrgreen:

Früher, als ich klein, Tempolimits selten und Benzin billig waren, hatte ich auch mal nen Porsche.
    War rot.

Aber irgendwann muss jeder mal erwachsen werden.
    Keine Ahnung, wann es bei mir soweit ist, in knapp drei Wochen hole ich mir in LAX ein Corvette-Cabrio, damit dreschen seine Gipshand aus dem Fenster hängen lassen kann.

7. Guest

Guest Guest

Naja in meinem Fall reden wir vom Cayenne. Daher weder eng, noch unbequem und was die härte betrifft kann ich noch keine Angabe machen. Preislich bin ich auch eher abgeneigt von Porsche jedoch hat meine bessere Hälfte einen Angehörigen der bei Porsche in F arbeitet und da würde sich schon was machen lassen. Ich tendiere ja eher zur M-Klasse von Mercedes. Wie gesagt, testen kann man ja mal. Aber es wird wohl eher der Benz werden.

8. Guest

Guest Guest

Stimmt, der Cayenne ist einfach nur unvernünftig. ;) Erkennt man schon daran, dass er fast nur in Amiland gekauft wurde.

M-Klasse hab ich derzeit leider auch eine, kann ich nicht empfehlen. Ein endloses Getriebeproblem, Dutzende von Werkstattbesuchen, Konstruktionsfehler, monatelang keine Lösung....typisch Mercedes, war beim SL500 damals genauso, hatte den Fehler gemacht, den direkt zu bestellen, als er vor einigen Jahren neu auf den Markt kam. Das Ding war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Auch meine Mercedes-Mietwagen hatten nahezu alle irgendwelche Macken, obwohl sie stets fast neu waren. Hatte von Sixt und Europcar bisher SLK, CLK Cabrio, CLS, R-Klasse, S-Klasse (neu) und S-Klasse (alt), vom Diesel bis zum S600, und die Mehrzahl hatte irgendwelche Defekte oder Spinnereien. Und ich hatte jedes dieser Autos nicht etwa nur ein paar Tage, sondern mindestens 4 Wochen, oft wesentlich länger. Da lernt man ein Auto schon etwas kennen.

BMW dagegen: nie Probleme. Hatte in den letzten drei Jahren 3er, 5er, 6er, 7er und X5 in verschiedensten Varianten, und nie das geringste Problem. Und der 1er meiner Stiefschwester läuft auch fehlerfrei, ebenso unser alter chipgetunter 330xd Touring, den meine Stiefmami inzwischen fährt. Seit ein paar Wochen fahr ich jetzt ein 6er Cabrio und bin, mal abgesehen vom Wetter, wie immer sehr zufrieden.

9. Guest

Guest Guest

Ja der X5 ist auch in der engeren Auswahl. Ich habe bisher eine E-Klasse und bis jetzt ohne irgendwelche Probleme. Daher halt meine Zuneigung zu Mercedes. Und ich finde halt die neue M-klasse optisch etwas schöner als den X5. Sonst nehmen sich die beiden ja nicht viel.

6er Cabrio: sehr sehr geiles Auto.

Übrigens am Flughafen MUC (Terminal 2) haben sie den X6 ausgestellt (vielleicht sogar immer noch?). Gefällt mir aber irgendwie nicht so gut.

10. Guest

Guest Guest

X6 hab ich vorgestern auf der Autobahn gesehen, gefiel mir da auf der Straße sehr gut.
    Ist bei uns auch in der engeren Auswahl als M-Nachfolger.

11. Guest

Guest Guest

Auf der Straße ist natürlich etwas anderes als auf einem Podest im Flughafen. Kann schon sein das der in "Natura" besser aussieht.

Gibts den als Diesel? Eher nicht oder?

12. Guest

Guest Guest

Doch, sogar einen mit mehr als 300 PS.

13. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Also, ich hole übernächste Woche meinen GT3 - weniger Auto für mehr Geld. Von mir aus kann aber jeder Fahren was er will/fliegen was er will.
    Wenn einer meint er muss jetzt F fliegen - von mir aus, ich komme auch in ECO klar und bin deshalb kein schlechter(er) Mensch. Aber es gibt dann noch die Sorte Schausteller hier im Forum, die jeden immer wissen lassen müssen, das sie jetzt xy in F oder C gebucht haben, denn in Eco "ginge das ja gar nicht..." Nun denn, ich bin ja froh das es euch gibt :) sonst gebe es nicht so viele Flieger am Himmel/Konkurrenz/Angebote etc etc.
    Ich bin selbständig und nicht irgend ein Hemd in einer Bank, wo ich meinem Abteilungsleiter so lange auf den Zwirn gehen muss das der mir C bewilligt. Ich hab mir auch schon oft überlegt mal C zu fliegen, aber wenn man das selber zahlen muss - dann hare ich doch 8 h hinten aus und hole mir Semislicks vom Geld :wink: Trotzdem schaffe ich wohl dieses Jahr den SEN, dann kann ich ab nächstem Jahr mal meine vielen Meilchen per Compan.Award endlich in Prämienflüge (eventuell auch C :mrgreen: ) umwandeln...

Gruss
    Christoph

14. Guest

Guest Guest

Diesel wäre mir schon sehr recht. 300 PS gar nicht schlecht. Aber wahrscheinlich wird der wohl nicht in mein vorgesehenes Budget fallen?

Jedoch hab ich noch ein anderes Problem, da ich mich zu 90% in Nizza aufhalte ist es mit größeren Auto´s hier sowieso etwas schwierig da sich die meisten Leute (Rollerfahrer insbesondere) einen Dreck um den Eigentum anderer scheren. Kratzer und Dellen am Wagen anderer interessiert die nicht wirklich. Daher nehme ich meist (wenn ich in die Innenstadt muss) unseren alten Zweitwagen - einen kleinen Fiat Punto. Da sind solche Schäden zwar ärgerlich aber nicht ganz so schlimm.

15. Guest

Guest Guest

Ich fliege Privat auch meist Eco - außer es ist ein Award. Beruflich hingegen immer BIZ. F bin ich noch nie geflogen werde es dieses Jahr aber mit Awards machen. So Gott will.

Also hör auf Dich selbst zu bemitleiden und freu Dich doch für die anderen die ständig in F oder C fliegen. Davon kannst Du doch nur profitieren indem Sie hier ihre Erfahrungen preisgeben und Du dadurch weißt was zu tun ist. Man könnte ja fast meinen das wenn jemand C oder F fliegt es hier nicht sagen darf weil manche Leute dies gleich als Angeberei bezeichnen.

Würde ich C oder F fliegen würde ich es auch sagen ohne mich deswegen schlecht zu fühlen. Genauso wie ich es sage das ich Eco fliege.

So what!!

16. Guest

Guest Guest

Nee, das bistu ja schon wegen des GT3, wie dir hierzulande jeder Gutmensch, Weltverbesserer und Aktivist bestätigen wird.
    Immer schön wegsperren und unbedingt gegen Vandalismus und spontane Selbstentzündung versichern. :mrgreen:

17. Guest

Guest Guest

Deshalb miete ich ja nur noch.
    Gestern auf dem Weg zum Airport kam ein Stein gegen die Scheibe geflogen (von der Straße, nicht von der Brücke), machte ein niedliches Loch mit süßer Aura. Dank Mietwagen kostet mich das nur ein müdes Lächeln.

18. Guest

Guest Guest

Also bist Du sozusagen ein "Dauermeiter"? Kommt das nicht sehr teuer? Oder gibts da spezielle Angebote für Langzeitmieter? Maybe auch hier in F?

19. Guest

Guest Guest

Ich zahle für meine Autos 626,40 EUR netto für 4 Wochen. Versichert mit der M&M-Karte.

20. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Glaub mir, damit liegst du sowas von falsch :mrgreen:
    Ich meine nur das eine Ansicht wie "in Serviceklassen fliegen, für die man Schmerzensgeld verlangen müsste" sowas von falsch ist im Sinne von "er merkt die Einschläge nicht mehr". Ich hab doch nichts dagegen wenn einer eine Leistung kauft, das gut findet und diese mitteilt. Auch ich fliege C (SwissWeekends wenn ich Zeit für den Stopover habe) wegen der Ratio und zum Punkteaufbau.

Aber es ist auch nichts um sich anzufeinden, wenn einer da eben so Hobbies hat, warum nicht. Ich bin mit dem Ford Fiesta meiner Freundin in Düsseldorf auch unterwegs ohne mich zu schämen und jedem sagen zu müssen was da sonst noch in der Garage steht.

um wieder zurück ontopic zu kommen:
    Ich habe gebucht DUS-FRA-CAI. Einmal auf meinem Namen, einmal auf den meiner Freundin. Jetzt muss ich nochmal zu sehen wie wir Sitzplätze nebeneinander bekommen, da es jetzt "auf Nummer sicher gehend" 1 Buchung auf ihren Namen und 1 Buchung auf meinem Namen war. Woran sehe ich denn jetzt das ich die 15.000 extra auch wirklich bekomme? Nur durch anrufen?
    Ach ja, 550 Eur, nicht grad billig in W aber ich wollte schon immer mal die Pyramiden sehen...

mittagspause
    Christoph

Diese Seite empfehlen