15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

1. Guest

Guest Guest

Weiß auch nicht genau wo man das sehen kann, denke mal nach dem Flug auf dem Meilenkonto?

Die Pyramiden solltest Du wirklich mal gesehen haben. Hat mir sehr gut gefallen.

Have fun!!!

2. Guest

Guest Guest

Schämen oder leiden musstu ja auch nur, wenn du damit ein Rennen bestreiten musst.
    Das ist dann so wie Eco auf der Langstrecke, wenn man schlafen will.
    Geht einfach nicht, außer man ist ein Alien. Bisher kannte ich von dieser Alien-Sorte nur einen (Mitarbeiter), offenbar gibt es aber hier im Forum noch so einen. Tolle Sache. Beneidenswert. Vergleichbar mit einem Fahrgenie, dass im Fiesta die Leute imPorsche stehenlässt. Leider nicht die Regel. Sondern die Ausnahme. Quasi nicht existente Ausnahme. Wie Mozart. Statistisch vernachlässigbar.

3. zardi

zardi Diamond Member

Bin kein Alien. Das Zauberwort heißt 2mg Flunitrazepam. Selbst wenn das Flugzeug abstürzt, ich würd's nicht mitbekommen.

4. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Unter Drogen ist eco Langstrecke natürlich machbar... :shock:

5. Exploris

Exploris Bronze Member

Mit Autofahren wird es nach dem Flug natürlich nichts mehr. :shock:
    Lieber ein dickes Buch einpacken als sich zudröhnen :oops:

6. Guest

Guest Guest

Nach dem Motto: "Keine Macht den Drogen" oder besser "Keine Nacht ohne Drogen"?

7. Guest

Guest Guest

Satz 1 und Satz 2 widersprechen sich irgendwie. :shock:

8. Guest

Guest Guest

Hab gehört, dass man die Eco auch tot relativ schmerzfrei übersteht. :roll:

9. Guest

Guest Guest

Hat schon jemand die Aktionsmeilen gutgeschrieben bekommen ?

Ich hab am 19. April RTF nach Prag gebucht und bin es auch am selben Tag abgeflogen, Meilengutschrift habe ich, allerdings keine Spur von den Aktionsmeilen bislang. Könnte natürlich sein, dass die Zusatzmeilen erst gutgeschrieben werden, wenn der Rückflug getätigt wurde. Der ist im Moment noch offen. Schau mer a moi...

10. Guest

Guest Guest

Ich denke mal du meintest 19. April.

Glaube auch das die Aktionsmeilen nach Hin- und Rückflug gutgeschrieben werden.

11. Guest

Guest Guest

Ooops, ja, danke. Habs noch geändert !

12. Guest

Guest Guest

@Starbucks: Hast Du schon eine ungefähre Ahnung wann Du Deinen Rückflug bestreitest?

Mein Flug den ich am 19.04. gebucht habe ist am 03.05. also auch nicht mehr allzu weit weg. Mal schauen wie das bei mir mit den Meilen sein wird?

13. Guest

Guest Guest

Sogar eine sehr genaue....
    Am 01. Mai um 13:05 Uhr :wink:

14. Guest

Guest Guest

Dann bin ich schonmal gespannt was Du bzgl. Meilen zu berichten hast so 2 - 4 Tage später.

15. Singha

Singha Gold Member

]

Man :mrgreen: Jetzt sag mir doch mal einer wo ich diese Specials finde... Ich kapiers einfach nicht. ich suche und suche immer nach sowas und finde es nicht. swiss.ch und dann? irgendwann in einem halben jahr oder eher für das laufende Wochenende?

Vielen dank vorab von einem unwissendem
    Christoph[/quote]

Damit ist alles gesagt. Es gibt oft mal spontane super Angebote, aber halt nicht immer. Altrenativ Abflüge Zürich checken, z.B. auch via Genf (Valencia :roll: ), oder ab Genf via Zürich, oder ab Lugano....etwas Geduld, etwas Glück...und ein paar Franken, dafür aber Meilen :D

Übrigens: Am Sonntag nach Brüssel waren es 10 Ping-Pong Flieger, hat Spass gemacht (10x199SFR =1990 SFR = 50.000 Meilen) Rechnet sich für LH immer noch denke ich mal

16. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Ich glaub's auch... :roll:

17. hein_b

hein_b Co-Pilot

Jede Menge Spaß, genaugenommen! :)
    Gerne wieder ...

18. zardi

zardi Diamond Member

Klugscheißmodus an
    SFR nehme ich an sind CHF
    Klugscheißmodus aus
    Das heißt, ca. 1.250 EUR für 50.000 Meilen
    Das sind 25 EUR/k ... und das findest du gut?

19. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Sind aber Statusmeilen!

20. Singha

Singha Gold Member

Jedem das seine :lol:
    Einen besseren Deal als die Swiss We Specials ab Basel - sofern es welche gibt, ist ja nicht jede Woche so - sind m.E. der beste Deal, um Statusmeilen zu generieren. Auf jeden Fall bequemer als so manche anderen Verrenkungen, die ich hier so mit bekomme.
    Aber das muss jeder selbst wissen, oder auf die Weihnachtsspecial warten, lach

Übrigens: Dieses Wochenende B :lol: Basel - London City - Basel für 199 SFR, oder CHF, wenn du das besser findest

Diese Seite empfehlen