15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hi Singha,
    ich kapier's auch nicht, möchte aber gerne etwas dazu lernen (NICHT ironisch gemeint).
    Wie bekommst du für 10 Flüge 50.000 Meilen?
    Das sind 5.000 pro Hin/Rück, also 2.500 Meilen pro Flug.
    Heißt das, du sprichst von Business-Tickets für 199 CHF?
    Das wäre natürlich wirklich ein Kracher.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich ziehe meine Frage zurück.
    Ich hab's gefunden.
    Das ist wirklich nicht schlecht.
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Kommst auch mit nach London am WE? :lol: :lol:

    Aber wie gesagt, die We Special ab BSL gibt es natürlich nicht immer, aber wenn, dann heisst es oft auch schnell buchen.

    Aber sind wir mal ehrlich, auch die Preise ab Zürich oder Genf, vorallem wenn Kombi mit Inlandsflug CH, sind doch auch ok
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du wirst lachen, ich hab's mir tatsächlich überlegt, aber nachdem nur einmal Hin/Rück buchbar war, hab' ich's gelasssen. Wenn ich nicht mindestens 2 Ping-Pong-Flüge machen kann, lohnt sich's für mich nicht, weil der Aufwand nach Basel zu kommen, dann für mich in Relation zu den erflogenen Meilen zu hoch ist.

    Aber sag' mal: 10 Mal Hin und Rück an einem Tag. Wie geht denn das?
    Du meintest 10 Flüge insgesamt, also 5x Hin/Rück, oder?

    Deinem Nick nach zu urteilen, könnte ich mit dir im Herbst nach BKK fliegen... :wink:
    ... wenn ich nicht schon FRA-HKG gebucht hätte. :D
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Oder eben mit 9 Kumpels zu zehnt.

    Wir werden es wohl nie erfahren...


    HTB.
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    nee, du erfährst es noch heute, lach:

    in meinem Post meinte ich den letzten Sonntagabend, da waren tatsächlich 10 Ping-Pong Flieger basel-Brüssel-Basel unterwegs.

    Ansonsten hast du aber auch recht. 10 mal nen 199 SFR Trip zu machen ist eine gute Möglichkeit, wenn du den Status requalifizieren musst. meilen sammeln geht natürlich z.B. via Welt oder so billiger, obwohl 5000 meilen per Flug auch nicht schlecht sind.
    Der Standortvorteil ist natürlich auch da, den nehmen wir mit.
    Tip: 1 mal wie morgen Trip ab Basel , dann mit SBB Tageskarte ( oder Halbtax ) nach Zürich und einen von dort dranhängen.
    Manchmal klappen auch die Weekend planer der LH auch LH - CH , da kannst du samstag oder Sonntag von Basel/Zürich retour fliegen am selben Tag. Werden aber selten beworben, einfach über Suchfunktion auf LH - CH Seite eingeben.

    Zum Schluss: auch morgen früh sind wieder einige nach London City unterwegs. Und noch etwas: schöner ist natürlich ein langes WE irgendwo als nur Ping Pong, aber das kommt dann bald wieder selektiert nach der Requali, leider 130.000 meilen, obwohl früher Swisskunde und TC Gold, aber der Wohnsitz in D, nun ja...wegen den paar meilen verlege ich den nicht extra, aber das muss jeder selbst wissen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So, 1,5 Wochen nach abfliegen des Tickets sind rum und weit und breit noch keine Spur der Extrameilen für die Buchung am 19. April 2008. Sonst jemand, der Erfolg zu vermelden hat ? Falls ja, wie taucht die Gutschrift auf dem Auszug auf ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist auch Ebbe angesagt. Den Hinflug mit den Extrmeilen hatte ich am 28.04. und den Rückflug am 03.05., bisher nur die normalen Meilen gutgeschrieben - von Extrameilen keine Spur.
     
  9. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Bei mir ebenfalls nicht!
    nur "normale" Meilen sind da. habe mal ne email an M&M geschrieben, da ja sonst die Meilen immer am selben Tag da sind, wie der letzte Flug.

    Verwunderlich...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @paulram: Unbedingt hier im Thread berichten was M&M geschrieben hat.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Habe nun die Antwort von M&M wann die "Extrameilen" gutgeschrieben werden. M&M schrieb folgendes:

    Sehr geehrter XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Sofern alle Bedingungen erfüllt wurden, erfolgt die Gutschrift der zusätzlichen Meilen ca. 6 Wochen nach Inanspruchnahme des Fluges. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team


    So nun wissen wir zumindest wann wir mit den "Extrameilen" rechnen können.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wieder einmal ein nettes Beispiel wie genau LH Teilnahmebedingungen formuliert:
    "Die Meilengutschrift erfolgt nach abgeschlossenem Flug."

    Nicht falsch aber.... :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...ohne Kommentar!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Meilen zur Aktion haben nun doch noch den Weg auf mein Konto gefunden:
    30.05.08 HappyBirthday M&M + 1.500
     
  15. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Meine ebenfalls mit gleichem Wortlaut wie bei Starbucks!
    Nunja...was lange währt...tsss

    /P
     

Diese Seite empfehlen