15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

  1. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich will mit (wenn ich wieder aus Dubai zurück bin :mrgreen: )
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist erst für Januar 09 gebucht.
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Da brauchst Du Dich auch nicht ärgern wegen der 15.000 zusätzlichen Meilen, die bekommt man ja nur für Flüge in 2008.

    Januar 2009? Da bin ich wohl eher in Colorado :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Heute ist ein LH-Newletter gekommen, in welchem klar wird, dass im Rahmen dieser Aktion nur 1 Europa- oder 1 Interkontinentalflug gebucht werden kann. S
    orry, kann jetzt da kein Zitat reinstelln, muss zur Arbeit - aber schaut mal in Eure Mailaccounts...
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Das steht ja auch eindeutig da, wenn man sich anmeldet, dass das Angebot nur für EINEN Flug gilt.

    Also: was ist der günstigste Interkontinental-Flug? :idea:
     
  6. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich würde einen Flug MUC - SIN buchen, für diese neue Strecke gibt es ja auch doppelte Meilen.
    Ich finde nix, dass man die 19.04.-Aktion nicht mit einer anderen Meilen-Aktion "kombinieren" darf, oder bin ich nur zu blind?
     
  7. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    korrekt. um die meilen dann fuer einen award ende des jahres einzusetzen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich kann man ja davon ausgehen das die Preise am 19.04. etwas in die Höhe steigen - bin mir sicher das die LH nichts zu verschenken hat.

    Aber ich bin kein "Schwarzseher" und freu mich natürlich auch für den super Tipp wie ich ja schon am Anfang dieses Threads erwähnt hab.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Für innerdeutsche Flüge gibts wohl keine Meilen oder seh ich das verkehrt? :?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nee, das siehst Du richtig. Hab ich auch so verstanden. Wird wohl nur die üblichen Meilen geben.
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    schön wäre es wenn sies auch für einen prämienflug gebucht über LH. com geben würden ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Den Gefallen werden sie uns wohl nicht tun. :(
     
  13. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich soeben für die Miles & More-Aktion angemeldet, mit der man für eine interkontinentale Flugbuchung am 19. April 15.000 gutgeschrieben bekommt.
    Ich möchte am Samstag (also den 19.04) einen Prämienflug nach SFO oder LAX buchen für Mai 2008, und das mit der morgen startenden Aktion "Erobern Sie Amerika" USA Direktflüge ab D für 30.000 Meilen. D. h. also dass ich nach SFO schon für 30.000 Meilen komme. Wenn mir dann auch noch die 15.000 gutgeschrieben werden (nach Flug wohlgemerkt), kostet mich der Flug nur schlappe 15.000 Meilen.

    Bekomme ich die Meilen für diese Geburtstagsaktion auch für einen Prämienflug gutgeschrieben? In den AGB's ist davon nämlich nirgendwo die Rede. Reguläre Meilen für die geflogene Strecke gibt es mit Prämientickets ja nicht. Wäre nett, wenn mir einer Auskunft geben könnte.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wohl kaum. :shock:
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Es wird "Spannend!" :mrgreen:
     
  16. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    @waveland:
    Bitte hilf mir mal, wie krieg ich auf MUC-SIN doppelte Meilen,d.h. welche Aktion war oder ist das bzw. welche Bedingungen gibts da?
    Danke
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Genehmigt. :D
     
  18. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
  19. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Da das ja wohl wirklich interessant ist nochmal der Aufruf herauszufinden was es an günstigen
    Intercontinentalverbindungen gibt und was überhaupt schon als solche gilt.

    Die Kombination mit Entdecke Amerika für Flüge ab DUS mit doppelten Meilen würde sich ja schon anbieten.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Würde fast 35 000 Meilen machen,wenn man Eco fliegt.
     

Diese Seite empfehlen