15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

  1. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Das günstigste was ich bis 31.07. finden konnte ist DUS-NY für 625,- in V bringt 7486 x 2 plus 15000 sind 29972
     
  2. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ja, besonders interessant wenn man sowieso dorthin fliegen will oder muss.
    Wobei sich immer noch die Frage stellt, ob diese Kombination von Aktionen zulässig ist.
     
  3. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Sind das eigentlich Statusmeilen?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur die regulären Meilen sind Status der rest Prämienmeilen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Müsste gehen, allerdings muss der Wohnsitz in Deutschland sein (lt. M&M)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt zählt ja nur für europäische und interkontinentale Flüge aber für Inlandsflüge gibts doch momentan diese Aktion:

    Zum Geburtstag von Miles & More erhalten Sie ab dem 01. April 2008 auf Inlandsflügen in Europa in den hochwertigen Buchungsklassen Y und B pro Flugsegment 1.000 anstatt wie bisher 750 Prämien- und Statusmeilen.

    Immerhin a bissl was!
     
  7. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Ich finde die Aktion jetzt nicht ganz so spannend, da es sich um 15.000 prämienmeilen handelt die ja für 150 eur easy zu generieren sind.
    Gut zu wissen wäre halt ob ein "interkontinentalflug" afrikanische Ziele wie Cairo bspw beinhaltet. Wenn dem so wäre dann tät sich das ja einigermaßen lohnen, aber übers Knie brechen macht da wenig Sinn...

    gruss
    Christoph
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich meine 15 000 Meilen haben oder nicht ist doch was.
    Vorrausgesetzt das man natürlich eh was buchen muss.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es g eht jaauch fra-basel, ist ja grenzüberschreitend oder geht das jetzt doch nur von kontinent zu kontinent
     
  10. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    GUTE FRAGE.. hier die bedingungen fuer das Dus Angebot


    Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 31.07.2008 für diese Aktion an.

    Die Meilengutschrift erfolgt nach jedem Linienflug, der von Lufthansa (DUS-EWR vv. LH408/LH409, DUS-CHI vv. LH436/LH437, DUS-YYZ vv. LH472/LH473) durchgeführt wird, maximal für 8 Teilabschnitte. Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.

    also keine 15k plus doppelte meilen..aber welche aktion bekommt dann den vorrang?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da gibts dann 1500.
     
  12. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Also Afrika ist wohl interkontinent. Aber meine Geographieauffassung muss sich ja nicht mit der von LH decken.
    Tunis gibbet anfang Okt fuer 309 Euro..ab CGN zb
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, also lass ich es :)
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum :shock:
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Keinen Newsletter erhalten ;-(
     
  16. Guest

    Guest Guest

    DUS-JFK/EWR bringt OneWay meiner Ansicht nach nicht mehr als rund 4400 (5400 mit Executive Bonus) Meilen in V.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Im Zweifel die mit der Du weniger Meilen erhältst. ;-)
     
  18. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Madeira, Azoren und Kanaren scheinen auch Interconti-Flüge zu sein. Zumindest wenn man nach dem Meilenrechner geht.
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Mann, Christoph, Cairo liegt in Afrika. Afrika ist ein Erdteil, auch Kontinent genannt. Europa ist ein Erdteil. Auch Kontinent genannt. Von Fra nach Cairo ist das dann interkontinental. Von Tripolis nach Cairo ist nicht!!! interkontinental. :wink:
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Peruaner, gugge mal was grodek im allerersten posting hier geschrieben hat:

    "am 15.04.2008, 15:01

    Bis zu 15.000 zusätzliche Prämienmeilen


    Am Samstag, den 19. April 2008 möchten wir Sie mit einem ganz besonderen Angebot überraschen. Wenn Sie an diesem Tag buchen, sichern Sie sich zusätzliche Prämienmeilen!

    Für Ihre Online Buchung auf http://www.lufthansa.com erhalten Sie:

    1.500 zusätzliche Prämienmeilen für einen Flug innerhalb Europas
    15.000 zusätzliche Prämienmeilen für einen interkontinentalen Flug

    Man muss ich für die Aktion registrieren:
    http://www.miles-and-more.com/happybirthday"


    Ich hatte Dir doch vor längerer Zeit ans Herz gelegt, Dich mal um eine etwas bessere Ausdrucksweise zu bemühen, inkl. Rechtschreibung usw. Und nicht so einfach was hinsauen ohne Überlegung usw. usw. :evil:
     

Diese Seite empfehlen