15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Ich erinnere mich mal erwähnt zu haben, dass ich sie lese, wenn nicht, sei es hiermit gesagt. Und noch andere Publikationen, die ins Haus kommen. Und meine Gäste lesen sie - manchmal - auch.

2. Guest

Guest Guest

Hast Du schon mehrfach erwähnt das Du die Welt liest. :p

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Klar, die Zeitungen aus dem ASV z.B., die von uns an einsitzende Knackis, Bewohner von Seniorenheimen oder Patienten in Kliniken gehen, werden zum allergrößten Teil ebenfalls gelesen. Wodurch ich unseren FJ nun nicht mit diesen Lesern in einen Topf werfen möchte - aber: Deshalb muß ich es ja nicht tun (Gott - oder wer auch immer - bewahre!). Und natürlich lese ich auch das eine oder andere in den diversen anderen Publikationen, die uns hier so ins Haus flattern (meistens blättere ich die Magazine aber nur relativ flüchtig durch und überlasse die nicht mehr benötigten Teile "meinem" Kindergarten, wo man ganz wunderbare "Schnippselbilder" daraus herstellt (das sind so "gerissene Collagen", die von den Kindern neu zusammengesetzt und auf Pappe geklebt werden). Insgesamt also alles in allem eine "win-win-win"-Situation, wie das Vögelchen so oft gesagt hat. :mrgreen:

Wer aber - um mal wieder auf's Thema zurückzukommen - sowieso fliegt, ist doch nicht schlecht beraten, seine Buchung morgen vorzunehmen (Abo-Meilen können ja unabhängig davon gesammelt und abgeflogen werden). Für mich ist das alles überhaupt kein Widerspruch. Hauptsache ist doch, man macht das Beste draus (wie insgesamt aus seinem Leben). Dazu Euch allen viel Glück. :D

4. Guest

Guest Guest

Genau, warum sich mit dem Minimalen zufrieden geben wenn man doch das Maximale haben kann!

5. fahrsfahrwerkaus

fahrsfahrwerkaus Co-Pilot

Wenn ich jetzt am Samstag für mich und meine Frau Flüge buchen möchte, müssen wir dann getrennt buchen, damit jeder nur einen Flug bucht, um jeweils 15000 Meilen Bonus zu erhalten? Oder reicht es, wenn ich auf meinen Namen beide Flüge buche, und einfach ihre und meine M&M-Nummer in die Buchungsmaske eintrage?

PS: Zur Aktion sind wir beide schon mit unseren Nummern registriert.

6. Guest

Guest Guest

Bin mir zwar nicht ganz sicher aber es heißt ja das man die extra Meilen für "einen Flug" bekommt. Ich denke ich würde es getrennt buchen.

Bin mir aber wie gesagt nicht 100%ig sicher.

7. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Wo ist das Problem wenn man gleich für jeden extra bucht?

8. Guest

Guest Guest

Na getrennte PNRs usw.

9. fahrsfahrwerkaus

Wir würden gerne einen ganz bestimmten Flug haben, der geht nur einmal pro Tag, und ich befürchte, dass wir bei zu hohem Ansturm heute um Mitternacht keine zwei Flüge mehr in diesem Flugzeug bekommen. Wenn wir dann getrennt buchen, klappts dann bei einem, aber beim zweiten Buchungsvorgang kommt dann ein "nö", wenn wir pechhaben, und alle Plätze wegsind. Bei gemeinschaftlicher Buchung für 2 Sitze kommt dann eben direkt ein "nö".

10. Guest

Guest Guest

Dann guckt man halt vorher ins Reservierungssystem.
    Oder storniert die erste Buchung wieder, wenn das "nö" der zweiten ein Dealbreaker ist.

11. Guest

Guest Guest

Mal im Ernst, wie macht man das? Oder stehe ich jetzt gerade total auf dem Schlauch?

12. Guest

Guest Guest

Letzteres.
    Seriously. :)

13. Guest

Guest Guest

Meinst Du etwa auf der jeweiligen Seite der Airline? Oder reden wir jetzt hier von Amadeus oder so?

Bin gerade etwas verwirrt!

14. Guest

Guest Guest

Bingo!

Weia. :)

15. Guest

Guest Guest

Und wo/wie kann ich das bei Amadeus einsehen?

16. Guest

Guest Guest

Ist das jetzt dein Ernst? :wink:

17. grodek

grodek Gold Member

18. Guest

Guest Guest

Da geht das jetzt auch?
    Kostenlos?
    Dann können wir KVS und EF wieder abbestellen. :idea:

19. Ventus2

Ventus2 Gold Member

steht das schon fest, oder ist das nur eine Vermutung? Möchte nämlich auch nach SIN.

Weiß einer wie man online die Buchungsklasse V bekommt, wenn W und so als die billigste angegeben werden? Bei Swiss geht die auswahl wesentlich besser... (irgendwas muss auch bei denen funktionieren...)

20. fahrsfahrwerkaus

Das bringt mich aber nicht weiter, wenn ich noch keinen Amadeus-Code zum Checken habe. Wie schaue ich also in das "Reservierungssystem" rein, um zu sehen, wieviele Plätze in meiner Buchungsklasse noch vorhanden sind? Geht nicht? Eben!

Ach ja, ich buche direkt über lufthansa.de und nicht über andere Seiten.

Diese Seite empfehlen