15.000 zusätzliche Prämienmeilen für Buchungen am 19.04.08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grodek, 15. April 2008.

1. grodek

grodek Gold Member

Die LH Seite hängt total - seid Ihr wohl alle am buchen oder was?` :D

2. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Wollte entweder am 11.07-21-07. oder 13.07-23.07 von FRA über MUC nach SIN.

Buche mir heute mit den 15.000 extra Meilen erstmal Accra im Juni. Bei Aeroplan gibt es erstaunlicherweise sau günstige Tarife in V (200€ billiger) dafür mit der Einschränkung:ZIELGRUPPE/KUNDENKREIS und ohne Meilen...

Was es scheinbar alles für sonder Tarife gibt. Wie kann man denn erfahren, welche es so bei Lufthansa alles gibt?

3. Guest

Guest Guest

Blöde LH, meine angestrebten Ziele sind alle teuerer geworden. War ja sowas von klar.

4. Guest

Guest Guest

Von wegen Geburtstagsaktion.
    Für den 19. sind die Preise schnell mal nach oben gesetzt worden.
    Die 15.000 LM sind schön eingepreist. :twisted: :twisted:

So vergrault die LH ihre treuen Kunden.
    :evil: :evil:

5. katzerl

katzerl Platinum Member

war doch zu erwarten oder?

6. Guest

Guest Guest

7. Guest

Guest Guest

Ich glaube immer erst einmal an das gute im Menschen.

Und werde dann leider oft enttäuscht ..... :mrgreen: :mrgreen:

8. Ventus2

Ventus2 Gold Member

das was ich nachher buchen will ist gleich geblieben! aber accra ist auch nicht so das große ziel! gibt es auch immer nur wenige Buchungsklassen in der Economy V oder Y...

9. grodek

grodek Gold Member

na die kannst Du wenigstens upgraden :D

10. Guest

Guest Guest

So schlecht nun auch nicht.

DUS-EWR-DUS

9.10. - 12.10 auf de. 450 Euro + 15.000 Bonusmeilen auf .us 583 $ = 366 Euro in W.

Innerdeutsche Zubringer gibt es für kleines Geld (circa 50 Euro) dazu.

11. Toto1974

Toto1974 Silver Member

Auch für mich ist ein Stück Firmenpolitik in dieser Aktion ablesbar. Auf den europäischen Strecken wo es die "No Frills" Konkurenz gibt, gibts es nur einen 1500 M&M Bonus auf den Interkonti Strecken dafür 15000 M&M. Wenn man dann aber sieht, dass es für FRA-ATH bei 3 Std Flugzeit und fast 1800km Luftlinie Strecke nur den 1500er Bonus gibt, für den Flug FRA-Tunis aber 15000 obowohl fast die gleiche Entfernung ist das für mich unverhältnismäßig. Über Istanbul & Casablanca wurde ja hier schon geschwätzt. Also wenn LH schon so eine Aktion macht, dann sollte doch auch der der weiter fliegt mehr belohnt werden. FRA-New York oder nach Los Angeles mit 15000 und dann FRA - Tunis mit der gleichen Belohnung ist schon ein ziemlicher Witz.

12. Guest

Guest Guest

Wobei die Frage ist, ob Tickets, die nicht in D ausgestellt wurden, dann auch gelten.
    Naja, ich fliege eh nicht Eco, also was soll's...

13. Guest

Guest Guest

F-Tickets, die nicht in D ausgestellt werden, gelten auch nicht! :p

14. Guest

Guest Guest

Meilentickets gelten sowieso nicht, sonst hätte ich heute mal ein Dutzend F-Flüge in alle Welt ausstellen lassen...in Deutschland. :)

15. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das wäre doch mal was gewesen. :D

16. niciflausch

niciflausch Gold Member

Mein Frankreich-Flug, den ich nicht selber zahle, ist auch gleich teuer geblieben - 1,5 k haben oder nicht haben...

:D

17. Guest

Guest Guest

Ich würde sagen: HABEN.
    Aber natürlich in USA oder Japan ausstellen lassen. Yen ist ja nun wieder gefallen, ist also evtl. billiger als Amiland.

18. kasi

kasi Diamond Member

So, habe meinen Flug nach CLT gebucht. Preis war einige wenige Euro günstiger als in den letzten Wochen (wg. Dollarkurs für die Flughafentax ex CLT?). Deine pauschale Aussage kann ich also nicht bestätigen.

19. rs

rs Silver Member

Ich vermute mal, LH wird die Vergabe der Promo-Meilen an die interne Agenten-Nummer der deutschen LH-Website koppeln (woraus sich der deutsche POS ergibt) UND das Land im Miles/More-Konto heranziehen. Wenn beides Deutschland ist, gibt's die Meilen, ansonsten nicht.

20. zardi

zardi Diamond Member

Also ich bin zufrieden. Habe mir um 23:45 Uhr noch schnell einen Flug im Oktober FRA-HKG-FRA in Eco für 661 EUR all incl. gebucht.
    Ist natürlich nur Class W mit halben Meilen (5.688), aber zusammen mit den 15.000 würde ich das schon als Schnäppchen bezeichnen.
    Ich will/muss zwar nach MNL (das ja leider von LH nicht mehr angeflogen wird), aber Return-Tickets HKG-MNL gibt's vor Ort schon für 100 EUR,
    d.h. also summa summarum für 775 EUR nach MNL plus 20.000 Miles,... was will ich mehr?

Diese Seite empfehlen