150€ Air France/KLM/Delta - Fluggutschein zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flygood, 26. Januar 2016.

  1. Flygood

    Flygood Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte hier einen Fluggutschein im Wert von 150€, der bis zum 02.02.2016 eingelöst werden muss für 100€ verkaufen. Der Flug kann auch nach dem 02.02.2016 erst stattfinden, die Buchung mit dem Gutschein muss jedoch bis zum 02.02.2016 erfolgen.

    Den Gutschein habe ich im vergangenen Jahr als eine Entschädigung von Air France erhalten und dieser ist natürlich übertragbar.
    Ich hätte den Gutschein gerne selber genutzt, jedoch habe ich aktuell weder den Urlaub noch die Zeit diesen zu nutzen. Eine Auszahlung o.ä. war bei Air France leider nicht möglich. Es wäre somit wirklich schade, den Gutschein einfach verfallen zu lassen.

    Deshalb freue ich mich auf euer Interesse und hoffe, dass jemand von euch 50€ auf seinen nächsten Flug sparen möchte.

    Herzliche Grüße
    Niklas
     
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Wie wärs, den Gutschein zu einem Preis anzubieten, welcher ihn auch wirklich attraktiv macht? Mit Qipu & Co resp. bei einem OTA anstatt der Airline selber lassen sich oftmals schon Beträge einsparen im Vergleich zur Buchung bei der Airline selber, welche den Spar-Effekt deines Gutscheins stark reduzieren.
     
    Steffen gefällt das.
  3. Flygood

    Flygood Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Dann 75€
    Letztes Angebot
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen