1500 EmoHunter ungeeignete Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 18. Oktober 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wo ist der Haken? Gibt die meilen wirklich für die Anmeldung? Oder muss eine Anmietung folgen?
     
  3. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Probiers doch einfach aus... :lol: :mrgreen: :lol:
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ist mir nicht ganz geheuer, ich gebe auf jedenfall wenn es nicht um eine Buchung oder Bezahlung geht im Internet nicht meine Kreditkartennummer an!!!!
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    da muss ich dir zustimmen :!: :!:
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das braucht Dich nicht zu fürchten. Ich bin schon lange Hertz-Mitglied und musste meine KK-Nummer auch hinterlegen. Ist aber nie was geschehen.
     
  7. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    wo ist das problem? bei missbrauch musst nur einmal beim lufthansa-cardservice anrufen und das geld ist zurückgebucht. hat bisher immer wunderbar geklappt.
     
  8. txlakl

    txlakl Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    man kann ja z.b. eine entropay nr. angeben und die virtuelle kk dann gleich löschen..
     
  9. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    was soll eigentlich die überschrift bedeuten?

    "1500emohunter ungeeignete meilen"
     
  10. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol:

    das muss man jetzt immer mit dabei schreiben..das ist der sogenannte "VFF-EmoHunter-disclaimer"
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Was mich allerdings wirklich wundert. Wie kommt ein User darauf sich Emo Hunter zu nennen?

    Sind das nicht diese zurückgebliebenen Kids die sich schwarz anziehen, Depri Musik hören und für nichts und auch gegen nichts sind???

    Ich meine es gibt hier viele User mit merkwürdigen Namen, aber wie kommt jemand darauf sich so zu nennen???
     
  12. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Das muß tief in der Kindheit verborgen sein...... Freud läßt grüßen :mrgreen:
     
  13. Phillipp

    Phillipp Guest

    Bei Hertz selbst, ist von der Aktion nichts zu sehen.
    Und von"hier" aus komm ich auf eine Seite, die meine CC Nummer wissen möchte aber/und Mitglied mit ie stehen hat.

    "....teilen Sie uns unten Ihre Miles & More Mietgliedsnummer -mit und ...."
    Danke für den Tipp, ich frag aber lieber bei Hertz nochmal nach.
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Oh Mist und ich habe die M&M-Nummer angegeben. War wohl die ganze Mühe umsonst.
     
  15. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    THX Zardi!
    Habe auch meine Kartennummer statt der Mietgliedsnummer angegeben, sollte aber egal sein.
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach Phillipp, ... weil heute Sonntag ist: http://www.hertz.de/lufthansa
     
  17. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Bei mir kommt zudem im Augenblick: Fehler!
    Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

    Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://partners.hertzoffers.com/Partner ... id=4013796 ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.


    Also seriös ist meines Erachtens nach anders...
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @Toto1974 @Phillipp
    Wenn die Verfügbarkeit einer Seite Rückschlüsse auf die Seriosität einer Firma zulässt,
    gibt es in Deutschland aber ganz schön viele unseriöse Firmen mit klangvollen Namen.

    ... und ziemlich viele seriöse Internetabzocker, da deren Seiten immer erreichbar sind. :lol:

    PS: Könnte es sein, dass Mietgliedsnummer ein Wortspiel ist?
    Da hat Hertz wohl den IQ seiner Kunden überschätzt.
     
  19. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Danke zardi für den Tipp!
    1500 Meilen für eine simple Anmeldung find ich ne gute Sache :p
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich auch :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen