1500 EmoHunter ungeeignete Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 18. Oktober 2009.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die Meilen bekommen?






    *SCNR*
    :mrgreen:
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    @ suzuki
    In Fra hat es bei mir bis jetzt immer geklappt.
    Wobei Sixt (fast) besser ist. Wenn man nämlich nach Landung mit denen telefoniert, können die einem sagen, welche Fahrzeuge hinterlegt sind im Safe. Da gibt es mal leicht eine Nummer grösser oder Diesel - je nach Wunsch.
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    War die Aktion limitiert auf die ersten 1000 Anmeldungen?

    Gruesse, Tim
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Meilen gibt es erst im Januar 2010. Steht doch auf der Seite.
     
  6. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    der link klappt doch-1 ich hab mich doch vorhin dort angemeledet
     
  7. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Leute noch mal, wie ist das mit dem Limit auf 1000 Anmeldungen? Auf der Seite steht folgendes (zumindest bei der, die ich von den USA aus angezeigt bekomme):

    und

    Woher weiss ich denn bitte, ob sich schon mehr als 1000 Leute angemeldet haben? Vielleicht bin ich schon Nummer 8674, oder hat jemand nach der Anmeldung irgend eine Bestaetigung bekommen, dass die Meilen gutgeschrieben werden? Sieht fuer mich schon ein bisschen nach Verarschung aus. Bis zum 31.12. melden sich 13981 Leute an aber erst im Januar erfaehrt man, ob man unter den ersten 1000 war. Oder seh ich das falsch?

    Gruesse, Tim
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, ich:

    Von: <[email protected]>
    Gesendet: Samstag, 17. Oktober 2009 23:53
    Betreff: Welcome e-Member to Hertz.com!

    This e-mail confirms that we have received your econsent.
     
  9. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    tja, ohne Führerschein wird das wohl für mich nix :)
     
  10. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Und wo steht da, dass du deiner der ersten 1000 bist und Meilen bekommst?

    Gruesse, Tim
     
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Lasse meine Hose vielleicht auch mal nach n'er Pulle Irish Whiskey für einen ONS runter. Aber auch nur dann, wenn die Dame des Abends ebensoviel getrunken und auch bezahlt hat. Und selbst dann, habe ich immer ein noch wachsames Auge auf meine Brieftasche mit Führerschein.

    Steckt evtl. Hertz mit dem CIA unter einer Decke??? --- BILD Dir Deine Meinung!!! Neue Theorien braucht das Land!!!
     
  12. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Ja wo sind sie den die Meilen...................ungeeignet ? :mrgreen:
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da mache ich mir keine Sorgen.
     
  14. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Mal 'ne komische Frage, habe mich gerade angemeldet aber ich wurde nicht aufgefordet meine M&M nummer anzugeben bzw es gab keine Moeglichkeit meine karte anzugeben? Wie wollen die mir dann bitteschoen 1500 Meilen gutschreiben?
     
  15. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Also ich musste auf der ersten Seite meine M&M Nummer Angeben!
    Es wurde dann auch gleich der LH Code als Standard in Profil Übernommen

    Die erste Seite schaut gerade aber etwas komisch aus und man kann keine Daten mehr eingeben :roll:
     
  16. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Die selbe kurze Mail hab ich auch bekommen :mrgreen:

    Denkt aber BITTE an den Vorab unterschriebenen Mietvertrag für Buchungen in den USA und Co. Steht alles im Profil
     
  17. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Also ich geb's auf, nach wie vor kommt ueber diese M&M 1500 meilen website nicht ran:

    "Could not find content with that name: ContentTitle" steht da und unter der normalen Anmeldung ist nichts zu finden von 1500 M&M? :evil:
     
  18. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Vielleicht sind doch schon zu viele GoldKarten bestellt worden :oops:
     
  19. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Welchen Browser benutzt du denn? Hast du es schon mit einer Alternative versucht? Welchen Anbieter hast du? Ein paar Infos wären hilfreich um dir weiter zu helfen.

    Auch wenn schon alle Gold Karten vergriffen sind, sollte sich der Link zumindest öffnen lassen.

    Ich hab den Link mit Tiny-URL mal verkürzt - vielliecht hilft das : http://www.t i n y u r l.com/yjxywy2 (ohne Leerzeichen!)

    Gruß
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na, dann wäre doch alles geklärt.
     

Diese Seite empfehlen