1500 EmoHunter ungeeignete Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 18. Oktober 2009.

  1. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Stimmt, das habe ich ganz übersehen!
     
  2. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ...siehste, es musste sowas sein, denn schon gestern abend funktionierte das alles nicht mehr so richtig :cry: ..naja das ging mal wieder schnell :p ...bis zum naechtsen k(r)ampf :p
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ja, so ist das halt...während einige immer noch nach dem haken suchen ist die aktion schon beendet.
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ... :p ODER EBEN ZU SPäT SIND, MANCHMAL HAT MAN(N) EBEN NOCH WAS ANDERES ZU TUN ALS DEN GANZEN TAG AM PC NACH SCHNäPPCHEN ZU SUCHEN :lol:
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ja, das kommt vor.
    musst aber ja nicht gleich so schreien.
     
  6. Phillipp

    Phillipp Guest

    Es war ein schlichter Schreibfehler.
    Ein Wortspiel war in diesen Kontext auch nicht zu vermuten.
     
  7. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Was sagt eigentlich EMO zu der ganzen Chose??
     
  8. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weiterhin Gold, aber eben ohne Meilen.
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    War Heute Morgen tatsächlich wieder mit 1500 Meilem im Netz! Habe es am Anfang auch nicht geglaubt.... war aber so! Ob es tatsächlich die Meilen gibt, steht jedoch in den Sternen. Warten wir es ab.
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    jetzt wieder ohne meilen
     
  12. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Jetzt gerade gibt es Meilen!
     
  13. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich habe mich auch mal angemeldet. Da wir nächstes Jahr in SFO eh nen Mietwagen brauchen und das ADAC-Angebot bei Hertz zur Zeit recht günstig ist nehm ich doch den Goldstatus gerne mit. Und wenn die 1500 Meilen gibt umso besser ;)
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und wenn Du am Hertz-Schalter vorbeigehst und siehst dort 5 Leute anstehen freust Du Dich umso mehr über den Gold-Status.
    Da gehst Du vorbei, zu Deinem Auto, legst Dein Gepäck rein.
    Führerschein vorzeigen und unterschreiben und schon geht es los.
     
  15. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Das war meine Intention, da ich das letzte Mal in SFO 30 Minuten in der Schlange warten musste, und das abends um 22:30Uhr :(
     
  16. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Ich habe mich heuer im Frühjahr eher zufällig für Hertz Gold Club angemeldet, wir staunten nicht schlecht als wir in SFO am überfüllten Schalter vorbeigewunken wurden und im Untergeschoß sofort einen freien Schalter für "Gold Club members" fanden. Kann ich jedem empfehlen, bringt mindestens 30 Minuten und erspart auch das Ausfüllen des Formulars...
     
  17. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Karte heute gekommen, incl. 1 Voucher für ein Upgrade.
     
  18. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Bei mir auch, aber die Meilen lassen noch auf sich warten :evil:
     
  19. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wie schon vorher erwähnt werden die Meilen bis/im Januar 2010 gutgeschrieben. So stand es zumindest bei mir auf der Anmeldeseite.......
     
  20. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    gibt es was neues wegen der Meilen?
    Ich hab weder Meilen noch Karte bis jetzt erhalten.
     

Diese Seite empfehlen