15k/30K Miles bei LHW

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von peter42, 28. November 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Habe gerade die Aufforderung zur Mitgliedschaftverlängerung bekommen, bei Upgrade in den Access oder Unlimited Level gäbe es:
    15k bzw 30k M&M Meilen für 300/2000US$.
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Was bedeutet das genau? LHW=Lufthansa World Shop, oder? Was gibt es denn da für eine Mitgliedschaft? Und was bedeutet diese Level? 30k Meilen für 300€ wäre ja nicht so die Super Ratio oder immerhin gäbe es sehr viele Meilen auf einen Schlag.
     
  3. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    LHW bedeutet hier wohl "Leading Hotels ofthe World" und die Meilen gibt´s für die Statusverlängerung- wenn man bislang eine Bezahlstatus hat.
     
  4. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    :oops:
    :oops:

    Danke für die Aufklärung!
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Falsch - es ging zwar um die Leading Hotels aber hier um einen Basisaccount, dafür wurde angeboten:

    Upgrade auf Access : 300$ plus 15k Meilen
    Upgrade auf Unlimited: 2000$ plus 30k Meilen
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bringt das was?
    Außer Meilen, meine ich.
     

Diese Seite empfehlen