Wie in einem anderen Forum disuktiert bucht anscheinen der OS Tarif SSS5D in die Y Klasse. MUC-VIE-NYC rt gibt somit 15196 SM (17938 mit exec bonus) finde ich persönlich einen guten Deal und gehe 29-30 Januar buchbar unter anderem über http://www.opodo.de
Das muß neu sein. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. :lol: :lol: :lol: Und wenn man Mappy schreibt, dann kommt Mappy raus. :lol: :lol:
Ach, kanntest Du das noch gar nicht? Geht z.B. auch mit "Ich treff mich nachher mit meiner Mutter in der Stadt"
Wird immer besser. :lol: :lol: :lol: Eventuell sei noch der Hinweis erlaubt, dass bei einem solchen 'Error' natuerlich jederzeit die Moeglichkeit besteht die Buchungsklasse seitens OS wieder zu aendern.
gut aber ich habe Y gekauft und würde in dem Fall aufgrund Grundlagenirrtum jederzeit Gratis wieder rauskommen. Ausserdem steht im E-Ticket auch Y und das habe ich herauskopiert.
So ist es Die werden sich aber doch die mühe nicht machen auf deibel komm raus 10 tickets zu suchen! Haben besseres zu tuen
Woher weisst du was die zu tun haben? :shock: Und suchen muessen die da gar nicht muehsam, dafuer gibt es komfortable EDV Loesungen die das von alleine machen.