2.000 Meilen für die neue WELT am SONNTAG KOMPAKT

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von TheWorld, 26. August 2010.

  1. TheWorld

    TheWorld Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    mal wieder ein neues Angebot der Welt:
    "endlich gibt es eine Sonntagszeitung, die für mehr Platz am Frühstückstisch sorgt – die neue WELT am SONNTAG KOMPAKT im besonders handlichen Format. Anlässlich des Neustarts bietet Ihnen unser Miles & More Partner ein exklusives Einführungsangebot mit attraktivem Meilenbonus und zusätzlicher Gewinnchance.
    Bestellen Sie bis zum 30. September 2010 die neue WELT am SONNTAG KOMPAKT für 13 Wochen zum Kennenlernpreis von nur 25 Euro und sichern Sie sich gleich drei Vorteile:
    Sparen: 3 von 13 Ausgaben der WELT am SONNTAG KOMPAKT erhalten Sie gratis
    Sammeln: Sie füllen Ihr Meilenkonto mit 2.000 wertvollen Prämienmeilen*
    Gewinnen: Unter allen Schnellentschlossenen werden drei Apple iPads verlost**
    Die neue WELT am SONNTAG KOMPAKT bietet Ihnen ausführliche Reportagen, spannende Hintergründe, exklusive Interviews und packende Fotos. Erleben Sie auf 64 Seiten Kultur, Stil, Sport, Politik, Wirtschaft und Finanzen auf die moderne Art: KOMPAKT.
    Bestellen Sie gleich online unter
    http://www.wams-kompakt.de/milesandmore oder unter der kostenfreien Hotline 08 00 – 58 89 760 und geben Sie den Aktionscode PS1009B01 an."
     
  2. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    "Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT am SONNTAG KOMPAKT oder WELT KOMPAKT waren."

    Heißt doch, dass ich das quasi buchen könnte, und dann noch fix das andere Welt Abo oder? Oder bin ich nach dem WAMS Kompakt Abo auch für 6 Monate blockiert?
     
  3. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    gilt leider nicht überall.
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    ...nach Rückfrage beim call center & Monate Wartezeit bei allen Springer produkten...da nehme ich lieber die 3 Monatsaktion...
     

Diese Seite empfehlen