2-4 eVoucher gegen Gebot abzugeben (Gültigkeit bis 12/2017 bzw. 12/2019)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von letsgoforgold, 22. November 2017.

  1. letsgoforgold

    letsgoforgold Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe InsideFlyer,

    ich habe 2 Lufthansa eVoucher mit Gültigkeit 12/2017 abzugeben. Falls mehr eVoucher benötigt werden wäre ich ggf. auch bereit zwei weitere mit Gültigkeit 12/2019 abzugeben.

    Gebote bitte per PM.

    Beste Grüße,
    Florian

    ===
    Mit eVouchern können Sie in Kombination mit einem voll bezahlten Ticket (aus bestimmten Buchungsklassen) folgende Vorteile in Anspruch nehmen:
    • Mit einem eVoucher auf einem grenzüberschreitenden Flug innerhalb einer Prämienregion (beispielsweise innerhalb Europas oder Zentralasiens) eine Klasse höher fliegen
    • Mit einem eVoucher auf einer Langstrecke ein Upgrade von Economy in Premium Economy Class oder von Premium Economy Class in Business Class nutzen
    • Mit zwei eVouchern auf einer Langstrecke ein Upgrade von Economy in Business Class oder von Business in First Class nutzen (Als Langstrecke gelten Flüge, die zwei unterschiedliche Prämienregionen verbinden, beispielsweise eine Reise von Europa nach Nordamerika.)

    * Bitte beachten, dass Upgrades aus bestimmten Buchungsklassen der Economy, Premium Economy und Business Class nicht möglich sind.
    ** eVoucher können für Flüge mit allen Miles & More Airline-Partnern außer Condor einlöst werden, für die Upgrades angeboten werden. Die Upgrades beziehen sich dabei jeweils auf eine Flugstrecke, also nicht auf Hin- und Rückflug.
     
  2. Sunshine47

    Sunshine47 Newbie

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo! Wäre interessiert. Liebe Grüsse Sunshine
     
  3. Ronkar

    Ronkar Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe ebenfalls 2 Lufthansa eVoucher mit Gültigkeit 12/2017 abzugeben. Wer hat Interesse? Beste Grüße, Ronkar
     
  4. TomStef

    TomStef Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey! Sind die eVouchers noch verfügbar? LG
     
  5. LeonWeidle

    LeonWeidle Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Falls evouches noch verfügbar sind bitte melden!
     
  6. clem1978

    clem1978 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Suche LH eVoucher- bitte per PM melden
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    Suche noch 2 LH eVoucher für meinen Sohn,
    bitte per PM melden

    Danke
     

Diese Seite empfehlen