2 M&M eVoucher verfallen zum 31.12.2014

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Olli_Doo, 1. November 2014.

  1. Don Patrone

    Don Patrone Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    @SEN Wolfgang
    So war es von mir nicht gemeint, sorry. Einen Voucher habe ich noch und für ein Upgrad würde ich deren zwei benötigen, darum meine Frage. So nun hoffe ich, dass sich niemand gekränkt fühlt und wünsche eine gute Nacht und immer genug Luft unter den Flügeln.

    Take care
     
  2. fkm422

    fkm422 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe ebenfalls 2 eVoucher gültig bis 31.12.2014. Bei Interesse mich direkt anschreiben.
     
  3. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    moin moin aus MUC,

    ich hatte auch 2 zum 31.12.14 Haltbarkeitsdatum.
    Habe einen Eco-Flug für 2015 gebucht und die Hotline hat mich für einen Flug dann auf die Warteliste Bussi-Class gesetzt.
    Mein Risiko ist, dass wenn Bussi voll ist ich dann hinten sitze und die eVoucher verfallen sind...
     
  4. zirkeltanz

    zirkeltanz Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Ich musste ja herzlich schmunzeln :D
     

Diese Seite empfehlen